Bremse vorne nach wechseln Fehler

• Verdammt und zugenäht ! Hätte ich nur vorher hier geguckt. Hatte einen Riesenzinnober nach meinen Bremsarbeiten wegen dieser bek*ckten Elektronik.

Kannst du mit sagen, welches Gerät du da benutzt hast ?

• Kannst du mit sagen, welches Gerät du da benutzt hast ?

Fehlerspeicher löschen, bekommst Du selbst mit den Chinakrachern für 30,-€ hin.

Hatte schon Panik was jetzt kaputt gegangen ist, hab dann mit meinem Launch Gerät alle Fehler gelöscht

Hast Du für das Launch irgendeine Mazdaoption?

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!

• Hab das Launch crp 123X V3

Mit dem hab ich alle Fehler gelöscht, bis heute alles gut

Hast Du für das Launch irgendeine Mazdaoption?

Nein, Mazda wird aber unterstützt

Gruß Andi

Mazda cx 30 Selection G 150 Schaltgetriebe Frontantrieb schwarz BJ.2021 Design und Premium Paket

Weiterere Fahrzeuge im Fuhrpark sind ein Golf 7 GTI, Hyundai i 30 N, Honda NC 750 X, Honda Hornet 1000 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lechilein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Am Samstag hat unser Sohn die Bremse Scheiben und Beläge erneuert vorn, keine Fehlermeldung von Irgendwas nichts.War noch 1mm Restbelag vorhanden bei 76000 km.Das Auto erkennt keinen Belagswechsel. Sohnemann ist vom Fach.

Dann hat er wohl auch ein Diagnosegerät wie Lechilein oder andere Kniffe, sonst hãtte es auch eine Fehlermeldung und Blockierung ausgelöst.

• Glaub mein Fehler war das ich den Bremsdruck mit dem Pedal aufbauen wollte nach der Arbeit und die Bremse das aber elektrisch macht nach einschalten der Zündung.

Also wenn ihr das selbst macht die Bremse nicht auf das Pedal treten sondern nur die

Zündung einschalten

Gruß Andi

Mazda cx 30 Selection G 150 Schaltgetriebe Frontantrieb schwarz BJ.2021 Design und Premium Paket

Weiterere Fahrzeuge im Fuhrpark sind ein Golf 7 GTI, Hyundai i 30 N, Honda NC 750 X, Honda Hornet 1000 ;)