Smart Cargo, gehört es noch serienmäßig zur Ausstattung?
-
-
Als zweites Argument für ein fehlendes SCS kannst du auch noch mit anbringen, dass du bei umgeklappten Rücksitzen eine ebene Ladefläche wolltest, die ist ohne SCS nicht mehr gegeben.
Danke, aber bin echt noch nicht sicher, ob ich darauf bestehen möchte/werde.
Ich schaue mir erst mal das Fahrzeug an, wenn es bei ihm steht. Stress kann ich dann noch immer machen
Muss mir selber ein Bild davon machen, wie tief es ist.
Hat beides Vor- und Nachteile. Bei ebener Fläche, schon überlegt, wie ich manche Dinge fixieren könnte und Online gesucht, noch nicht intensiv..
Die Mazda Stopper finde ich schon arg teuer! Deshalb nicht mitbestellt.Ich würde ihm fast zu Gute halten, dass es ab Juli eingespart wird und er es auch (noch) nicht wusste...

-
Ja, es hat definitiv Vor und Nachteile.
War deine Bestellung eine komplett neue Bestellung, oder hatte dein Händler das Fahrzeug bereits im Vorlauf.
Bei mir war das Fahrzeug als ich Ende August bestellt habe bereits im Vorlauf und daher weiß ich noch nicht, ob ich mit SCS oder ohne bekomme. Kommt darauf an, wann der Händler es bei Mazda bestellt hat.
-
Ja, es hat definitiv Vor und Nachteile.
War deine Bestellung eine komplett neue Bestellung, oder hatte dein Händler das Fahrzeug bereits im Vorlauf.
War eine komplett, neue Bestellung bei ihm

Wurde produziert am 7. Oktober..
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen CX-30 Mitte Mai diesen Jahres bestellt und vergangene Woche abgeholt.
Er hat kein SCS. Nur eine normale Abdeckung direkt über dem Subwoofer.
Die Ladekante habe ich für euch gemessen, sind ca. 8cm.
Und: Die original Kofferraumwanne (für SCS mit Bose-Anlage) hatte ich auch schon vorher besorgt und sie passt. Richtung Rückbank fehlt ca. 1cm, finde ich aber nicht tragisch.
-
-
Nein, passt gut. (Auf der anderen Seite sieht es genauso aus
)PXL_20251124_090326587.jpg -
Ja, weil du da diese Mazdatasche stehen hast. Normalerweise wird dort ohne SCS auch der Bereich mit der Matte ausgefüllt.
-
Ah, ok.
Ich wusste nicht, dass die andere Matte asymmetrisch ist.
Das ist übrigens keine Tasche. Ich habe Abtrenner bestellt, die mit Klettband befestigt werden und die Ausschnitte zu einem Staufach machen.
Finde ich praktisch für Enteiserspray und andere Kleinigkeiten.
Ist kein High-Quality-Produkt und etwas schief bedruckt, erfüllt aber seinen Zweck.
Gibt's hier:
https://www.amazon.de/ZHIDZ-Kofferraum-Organizer-Seitenstaublech-Au...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So was habe ich schon länger gesucht und nun sofort bestellt. Jetzt sind nur noch 14 da!