Ambiente Beleuchtung Projekt - BETA1

  • Oh ja, bitte. Für die Einbauanleitung per PDF wäre ich sehr dankbar. Einfach um mich vertraut zu machen...


    Ich versteh dich so, dass es für die Fachbeleuchtung keinen extra Massepunkt braucht. Demnach kann man von der Fußraumbeleuchtung (zweiadrig) Spannung und Masse abzapfen. Richtig?


    Mein Dank wird dir ewig nacheilen... : m0004:

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • eine frage an alle......

    Ich habe bei meiner bestellung ,das ambiente Licht aus den zubehör Katalog mitbestellt.

    Wird vom Händler eingebaut ....

    Was würd alles beleuchtet ?

    Hat das schon mal jemand verbaut ....

    Der preis war ohne einbau 80.- euro

    Würde mich über antworten freuen

    Lg

  • Nach meiner Meinung- habe ich selbst machen lassen- ist es überflüssig. Für das Resultat viel zu teuer!

    Da gibt es andere Hersteller bei denen sich das echt lohnt. Hatte vorher einen Ford. Da war es einfach grandios!

  • Valjoux

    Sieht dann so aus.: m0006:

  • Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ich möchte sie trotzdem nicht missen! Ist mir einfach alles zu dunkel gewesen. Andere Hersteller sind beim Thema Ambientebeleuchtung Lichtjahre weiter! Mazda scheint das Thema nicht wirklich zu interessieren !

  • Was Mazda, zumindest beim CX-30, auf dem Gebiet der Innenbeleuchtung, Ambientelight, abliefert ist schon ziemlich schwach!

    Keine wirklich brauchbare Fußraumbeleuchtung, Mittelfach auch ohne Licht, Ablage vorne ebenfalls nicht, dort auch nur ein USB-Anschluss, obwohl Platz vorhanden wäre für weitere drei, zumindest als Stromquelle.

    Dass im Kofferraum kein 12V Anschluss vorhanden ist wäre ebenfalls negativ zu vermerken, um so mehr weil Mazda ja eine Kühlbox anbietet.

    Bei vielen anderen Marken ist zumindest das Handschuhfach gekühlt,

    Eine Ambientebeleuchtung in den Türen und am Armaturenbrett wäre gegen Aufpreis zumindest auch kein Fehler.

    Habe noch vergessen dass hinten auf der Mittelkonsole auch USB Anschlüsse fehlen, allein schon wegen der Kinder mit ihren Geräten.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

    Einmal editiert, zuletzt von manavgat ()

  • der mazda 3 von agilis93 bekommt auch eine ambientebeleuchtung sobald der corona mist wieder ein problemloses passieren der grenze möglich macht.

    also in 3 jahren :) :)


    wir werden das auch fotodokumentieren und dann hier posten. ich denke mit dem 3er BP ist ein noch schöneres ergebnis möglich.

  • Bei xxxxKleinanzeigen verkauft jemand die Einsteigsblenden, beleuchtet für 150€. Teile Nr. DFR5-V1-370

    Mazda ruft hier 375€ auf.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89