Anzeige 360° Kamera

• Hallo,

ich habe mal eine Frage:

wenn man die 360° Kamera hat, ist das angezeigte Bild von so 4 Querlinien durchbrochen, die ich ziemlich störende finde.

Sind wahrscheinlich die Begrenzungen der Kameras.

Das keine ich vom aktuellen Bild anders, da ist es ein großes, durchgängiges Bild.

Kann man das irgendwie einstellen und ändern?

[Blockierte Grafik: https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/11/112692b4-8b41-4430-858d-e4ee9fe9a325?rule=mo-360]pasted-from-clipboard.jpg

Mazdy CX30 Toyota Yaris Cross

• Ach wie blöd... ich hatte links ein Bild, wie es beim Mazda CX30 aussieht, aber das Bild ist irgendwie blockiert.

Was Du siehst, ist nur der Bildschirm vom Yaris Cross.

Es geht mir nicht um die rote Linie, sondern dass der YC ein durchgehendes Bild aus der Vogelperspektive hat, während der CX30 so Trennlinien jeweils vom Kotflügel abgehend, hat.. ich versuche es nochmal mit einem Bild...

pasted-from-clipboard.jpg

• Kleiner Tipp für die Zukunft, die Videos von Schuster Automobile aus Ansbach sind für jeden Mazda-Fahrer Pflichtlektüre. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Alex

* 2025 Mazda CX-30, Takumi, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD in Soul Red Crystal, zugelassen am 10.03.2025 *

• Ah, sehr guter Tipp!

Bei Toyota war es Autohaus Weller ;)

Sorry für viele dumme fragen-ist mein erster Mazda und ich habe ja auch noch kein Handbuch.

Und im Net findet man so viele Infos, die sich leider teilweise widersprechen.

• Geh auf die Seite von Mazda Deutschland, da kannst du dir die Bedienungsanleitung für das Auto, Navi und Connect runter laden: Handbücher

Seit 12/2025: CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Deep Crystal Blue, abnehmbare AHK

Seit 09/25 Auto meiner besseren Hälfte:

CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Jet Black

• Das Video ist sehr gut und beantwortet wohl leider meine Frage dadurch, dass nicht auf die diese schwarzen Linien eingegangen wird.

Schade. Das geht besser...Aber werde mich wohl auch dran gewöhnen.. :thumbup:

• Bijou318 : wenn Du die schwarzen Lienen meinst, das ist der Übergang zwischen den Kameras, ist leider so, gewöhnt man sich aber dran. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ja, muss ich wohl :(

Ich finde das sehr irritierend, weil die Anzeige ja sowieso schon recht klein (niedrig) erscheint.

Das macht die Anzeige - finde ich- unruhig und unübersichtlich.

Aber gut-was andere lernen, kann ich bestimmt auch :)