Noch einer - Nagisa oder doch Takumi

• Verkokung hat auch noch was mit Hitze zu tun.. das hast im Ansaugtrakt nicht...

Sind nur die durch einen AGR Kühler (was es noch schlimmer macht) zurück geführten Abgase...

Da war ja kein Dieselkat oder sonst was beteiligt... also der schöne schwarze Kram, den man von früher aus den Diesel oder dessen Wolken kannte.. Der Dreck wird da nochmal durch gesaugt... Herrlich . . .

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• jepp, deswegen fahre ich jetzt Benziner. :)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• HI,

ich habe den Nagisa in Zircon Sand. Ich finde die Farbkombiantion am schönsten in Verbindung mit den Sitzen, die im übrigen nicht Orange erscheinen.

Für mich wäre eigentlich nur noch Schwarz als alternative Farbe in Frage gekommen mit Nagisa Ausstattung.

Ein sehr großer Vorteil der Farbe Zircon Sand ist das das Auto fast immer sauber aussieht. Klingt komisch, ist aber so :)

Takumi ist besser ausgestattet aber dafür teurer. Dafür ist man farblich etwas freier in der Auswahl.

Das ist und bleibt einen individuelle Entscheidung.

Grüße Steff

CX30 SKYACTIV G 140 Nagisa in Zircon Sand

Einmal editiert, zuletzt von heisesteff ()

• Die Nagisa-Sitze passen eigentlich bis auf Rot zu allen Farben die Mazda beim CX-30 anbietet. Weiß und Polymetal Grey Metallic finde ich passt zu den Sitzen sehr gut.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025