Noch einer - Nagisa oder doch Takumi

• Von alten weißen Männern war hier auch nie die Rede. 🤔

Man kann sich mit Mitte 50 jung fühlen, aber jung ist man trotzdem nicht mehr.

Ich glaube du hast deine ganz spezielle, eigene Meinung und akzeptierst ungern die Meinungen von anderen.

Farben und auch die Farben von Innenausstattungen sind nun mal reine Geschmackssache, aber da muss man doch nicht schreiben "sieht nach Zirkus aus", oder "Alte Männer fahren Silber und Grau !".

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• So ist es. Farbe ist reine Geschmackssache, sinnlos darüber zu streiten. Persönlich habe ich nie schwarze oder silberne Autos gekauft, war mir zu sehr Mainstream. Das arctic Weiß habe ich genommen, weil es für mich gut zu dem Auto passt und ausserdem keinen Aufpreis gekostet hat. Richtige Farben gibt es meiner Meinung nach bei Mazda eh nicht, mit Ausnahme des Rot. Bis vor kurzem waren gefühlt alle Mazdas rot. Ich dachte sogar, andere Farben gibt es nicht:) .

Aber ist offtopic.

CX30 2.5l e-skyactiv G 140PS 6AT FWD centre-line, abnehmbare AHK

EZ 06/2025, arctic white

• Wer sich mit 50+ zu den alten Männer zählt dem ist nicht zu helfen.

Und wer sich mit 50+ noch für Jung hält, leidet unter der "Midlife Crisis"....

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Und man muss sich ja nicht gleich jeden Schuh anziehen, nur weil er der Allgemeinheit hingestellt wurde 8o

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wir sollten hier besser mal zum Thema zurückkehren, so wird Kallisto1964 mit Sicherheit nicht geholfen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025