Probleme mit der Kühlleistung der Klimaanlage

• Dann ist das ein Topp Angebot! Aber leider nur für Nürnberberger oder Bewohner eurer Südwestvorstadt und Mercedes Fahrer!

Auch das erinnert mich wieder an die tolle Klimatomatik im DUC... Wenn man friert musst da 30° und mehr einstellen...

Weil der Sensor der Anlage echt unglücklich sitzt und misst...

Es gab in Italien einen Umrüstsatz wo der Sensor in die Verkleidung der Fahrerhaustraverse wanderte. Mit Kabel und neuem Sensor so um 50,-€! Da scheint die Sonne für gewöhnlich nicht mehr hin!

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!

• Dann ist das ein Topp Angebot! Aber leider nur für Nürnberberger oder Bewohner eurer Südwestvorstadt und Mercedes Fahrer!

Ich wohne außerhalb von Nürnberg und mein fMH ;) ist auch außerhalb. Aber wie ich im anderen Thread schrieb, mein fMH ;) berechnet hierfür 105 € + evtl. Kältemittel. Mein Reifenhändler bietet den Check seit kurzem ebenfalls an für 110 € + Kältemittel.

CX-30 * 2,5l G 140 * Automatik * Exclusive Line * Machine Grey * AHK abnehmbar (Mazda Original) * Räder Sommer: Oxigin OX29 Oxsoul 8x19 - 225/45-19 * Räder Winter: Mazda Originalfelgen - 215/55-18

Nach 33 Jahren mit Honda abgeschlossen - mal sehen, wo die Reise mit Mazda hingeht