Hi,
Ich habe, nach etwas KI-Recherche weil ich im Handbuch direkt nix gefunden habe, den Öffnungswinkel der Heckklappe reduziert, weil das Auto in meinem Car-Port steht.
Ich habe dazu halt die Öffnung der Heckklappe "gewaltsam" an der Stelle abgebrochen die ich haben will und 7 Sekunden die Taste gedrückt. Klappt - sie geht nicht mehr ganz auf.
Gibt es eigentlich einen Trick wie man das 1x umgehen kann?
Also: Normalerweise (Car-Port Szenario) soll sie nicht ganz aufgehen.
Aber wenn ich das mal möchte - kann ich da durch x-mal drücken oder so die Sperre einmalig aufheben und beim nächsten mal greift die Sperre wieder?
Gruß
H.P.
Frage zur Kofferraumprogrammierung
-
-
Nein geht nicht
-
Das "1x die Einstellung umgehen" gibt es nicht. Du kannst lediglich die Einstellung wieder aufheben und danach wieder erneut programmieren ... oder für den einmaligen Fall (Einkauf ausladen) die Heckklappe manuell von Hand ganz nach oben drücken. Die "Garagenprogrammierung" bleibt dabei erhalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lese Dir auch mal die Fragen + Antworten im Schuster-Video durch.