Sitzheizung / Lenkradheizung

  • Ich finde es immer wieder interessant, wie auf neu eingestellten themen nach einigen Seiten oder Antworten das eigentliche Thema gar nicht mehr so behandelt wird, wie es im Ursprung eigentlich war.

    Bestes Beispiel nehme ich jetzt hier die letzte Antwort von Mariosurf.

    Schaut euch mal an, wie ich dieses Thema hier eingestellt habe, und schaut euch die letzte Antwort von Mariosurf an.

    Das ist echt wie stille Post. Einer fängt was an, und am Ende kommt komplett was anderes raus.

    Und das ist leider bei so vielen Themen in Foren. Man liest die Überschrift, denkt das dieses einen interessieren könnte. Dann wird das eigentliche Thema aber so zerrissen, weil der eine oder andere was zuschustern muss, obwohl es gar nicht für das Thema relevant ist. Und so wühlt man sich durch antworten durch, bis man vielleicht Glück hat und wieder zum uhrsprungsthema zurückfindet.

    Mariosurf.....ich wollte dich nicht persönlich angreifen.....sorry falls du es so aufgenommen hast.

    Aber das ist halt das beste Beispiel für " Stille post"


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Was hat denn Mariosurf so Falsches geschrieben, kann nichts entdecken? :/:/:/

    Und falls mal einer von uns doch vom Thema etwas abweicht, ist doch nur menschlich, oder? Ich finde das nicht so schlimm :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana


    Er hat nichts falsches geschrieben........:)

    Wenn man es so nimmt passt es auch zu 100% zum thema Sitzheizung/Lenkradheizung

    Da hätte ich mich beim der themaerstellung halt genauer ausdrücken sollen. Ist halt mein fehler.....kein problem.....deswegen sollte er es ja auch nicht persönlich nehmen:)

    Ich meinte das nur so generell. Egal wer was zum thema macht.

    Manche sachen weichen halt nicht nur etwas ab, sondern ganz extrem Aber wie schon geschrieben, das passiert halt in foren so.....und das finde ich immer interessant ( positiv wie negativ)

    Mich nervt dann halt, mich durch etliche antworten zu wühlen die nicht zum eigentlichen thema passen.

    Ich gebe ja auch nicht die antwort, ich habe gestern nen teller ebsensuppe gegessen, wenn nach der bestellten farbe gefragt wird. Und so wird ein thema zerissen, wenn andere dann auf den teller erpsensuppe aufspringen....äh.....auf das thema anspringen


    Aber wie schon immer geschrieben....das ist meine meinung.....und wenn ich alleine damit stehe, ist mir das auch egal......glückauf.....:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • okidoki111

    Die Lösung für die Offtopic Problematik wäre meines Erachtens pro Kategorie ein paar angepinnte Threads zu einem wichtigem Thema zu machen, welche von einem Moderator erstellt werden. Wie z.B. jetzt den Firmware Thread. Diese angepinnten Threads enthalten dann schon im ersten Beitrag den Hinweis darauf, dass Offtopic-Post kommentarlos gelöscht werden. Dann hat man zu den wichtigsten Themen saubere Threads, und es gibt noch genügend andere Threads, bei denen man sich dann Offtopic austauschen kann.


    Den Beitrag von Mariosurf fand ich jetzt nicht so Offtopic, immerhin ist der Titel des Threads ja Sitzheizung / Lenkradheizung. Wenn du mal ein super Beispiel sehen willst wie schön ein Thread Offtopic gemacht werden kann. Ich habe extra einen neuen Thread zur Anschlussgarantie von Mazda gemacht, um darin Infos dazu zu bündeln und zu diskutieren. Und das ist dann daraus geworden: Anschlussgarantie von Mazda

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Frankie70

    Da bin ich ganz bei dir:thumbup:

    Nur wäre das eine Revolution der ganzen foren :). Also ich wäre dabei.:)

    Ich bin ja in einigen unterwegs. Das beste ist in einem ist, das NUR Bilder gezeigt werden sollen. Was soll ich sagen......da wird mehr geschrieben, als Fotos eingesetzt^^

    Man wird leider nie das bekommen was man möchte..^^


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Hallo okidoki111, Du scheinst etwas frustriert zu sein :/. Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Du hast doch Dein Schätzchen schon seit 21.11.19.

    Müsstest doch glücklicher sein? ;););)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Frankie70 : Danke für den Hinweis, ich hab dort mal aufgeräumt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • In welche Richtung hättest Du es denn gerne? Oben, unten, rechts, links? Du hängst Dein Fähnchen ganz schön nach dem Wind, so kommt es jedenfalls rüber!

  • warum schreibt ihr mich nicht einfach persönlich an. Ihr müllt das hier schön zu. Aber genau das meinte ich ja damit. Warum andere nerven mit belanglosen Zeug, wenn man es in einem persönlichen anschreiben oder vielleicht noch besser telefonieren aus der Welt schaffen könnte . So werden recht fix alle Unklarheiten aus der Welt geschaffen, wenn die geschriebene Worte vielleicht nicht so verstanden werden, wie sie eigentlich gemeint sind. Also ich bin für jeden Unfug bereit.......selbst telefonieren wäre ne coole sache:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19