Getönte Außenspiegel

  • Hallo zusammen. Die neuen getönten Außenspiegel8) sind im Dunkeln schon gewöhnungsbedüftig. Man sieht zwar die Lichter, aber sämtliche Konturen der Fahrzeuge werden unscharf. Damit auch das Abschätzen der Geschwindigkeiten =O

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Sind das die Automatisch Abblenden bei Selection ?

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Sowie der Innenspiegel

    autom. abblendend

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo zusammen. Die neuen getönten Außenspiegel8) sind im Dunkeln schon gewöhnungsbedüftig. Man sieht zwar die Lichter, aber sämtliche Konturen der Fahrzeuge werden unscharf. Damit auch das Abschätzen der Geschwindigkeiten =O

    Dann schau mal in den Außenspiegel Beifahrerseite, da wird nicht abgetönt.

    Das ist aber wirklich Gewöhnungsbedürftig, hat mich in der ersten Zeit auch bisschen irritiert. Ein Spiegel getönt, der andere nicht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es super, im Gegenteil der Spiegel Beifahrerseite könnte für mich auch getönt sein, dan blendet es nicht.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Spiegel abgetönt ist. Ist das bei allen Modellen so?? Das mit den Rückspiegeln wird eigentlich total überbewertet! Mich interessiert nur was vor dem Auto stattfindet. ;)

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Bei mir ist die automatische Abblendfunktion anscheinend defekt, der Fahrerrückspiegel ist seit ein paar Tagen dauernd gelb :huh:

    , nicht nur draußen während der Fahrt, aber auch in der Garage wenn das Auto über die Nacht steht, so gelb war es aber nie ?(

    20230814_162439.jpg20230813_184747.jpg

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan