Diskussion zum Firmware-Thread

  • Damit das nicht übersehen wird, passt besser hier rein, aus dem X-Motor Verbrauchs-Thread:

    Es handelt sich um die Version HF75-188K2-N fürs PCM (Antriebssteuergerät).
    Link zum Beitrag von rezis zum Update
    Vielleicht macht dieses Update den X nun wirklich zum Wunder-Motor?

    @hhsjgmr

    Ob das nur die Automatik betriftt weiß ich nicht, das könnte @rezis beantworten

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie70 ()

  • Frankie70


    betrifft das nur cx-30 mit automatik ???


    @rezis


    hallo Stefan


    betrifft das nur cx-30 mit automatik ???

    Es handelt sich um die Version HF75-188K2-N fürs PCM (Antriebssteuergerät).

  • Es handelt sich um die Version HF75-188K2-N fürs PCM (Antriebssteuergerät)

    Das war einmal. Ist schon veraltet. Ich hab die "P"-Version bekommen: Update


    btw ich bin immer noch der Meinung, dass es verwirrend ist 2 Threads zu dem Thema zu haben. Sieht man ja jetzt. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er: Danke wundert mich, dass du da jetzt eine neuere Version hast, die HF71-188K2-N ist doch vom 9. März, gerade mal ein paar Tage her. Steht in dem pdf-Dokument, das rezis hier gepostet hat: Sammlung - Technische Service Informationen [TSI]

    Wann hast du dein Auto updaten lassen?


    Edit: Blödsinn, hat sich inzwischen geklärt

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie70 ()

  • Klick einfach den Link an. Dann erfährst Du, dass am Freitag war. ;)


    Die haargenaue Versionsbeschreibung habe ich zuhause. Hab alles auf Papier ausgedruckt bekommen. Bin ja im Urlaub. Aber wie Du im Link siehst hatte ich die "M" drauf und wurde auf "P" geflashed.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV