Lederausstattung

  • Halleluja!:rolleyes:

    Ich schmeiß mich wech! Habe gerade Kino im Gehirn, wenn so einer beim TÜV vorfährt! Was die Tüfjoies für Augen machen?!?!?!:/<X

    Der muss einen FzSchein so lang wie eine frische BON-Rolle haben............... quasi gebont....;)

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Also wir haben auch lange überlegt, Vorteil wäre noch die elektrische Verstellfunktion mit Memory.

    Jeder , den wir gefragt haben, haben uns abgeraten. Im Sommer brennen die Schenkel, im Winter ist es kalt. ( zunächst ) Pflege ist nicht ohne, verzeit keine Flecken. Sogar der Händler hat es bestätigt.

    Sieht gut aus, erhöht den Wagenwert, wenn man das Auto nicht allzulange fahren möchte. Ansonsten bringt es keine richtige Vorteile gegenüber Stoff.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Mir ist beim Probesitzen aufgefallen, dass die Ledersitze deutlich rutschiger sind als die Stoff-Sitze. Hab auf den Stoffsitzen also einen deutlich besseren Halt. Und meiner Erfahrung nach ist Stoff im Sommer und Winter angenehmer, weil die Temperatur-Unterschiede nicht so auffallen. Daher hab ich mich auch für die Stoff-Sitze entschieden. Die elektrische Verstellfunktion mit Leder war für mich nicht wichtig, da ich das alles 1x auf mich einstelle und dann nur noch sehr selten wieder verändere.

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Das mit dem Rutschen habe ich bisher noch nicht festgestellt, allerdings fehlt mir der Vergleich zu den Stoffsitzen.

    Insgesamt finde ich den Sitzkomfort der Ledersitze als angenehm, natürlich ist es in der kalten Jahreszeit etwas unangenehmer am Morgen, aber dafür gibt's ja Sitzheizung und evtl. sogar Standheizung.

  • Standheizung aber nicht von Mazda oder ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • dachte... hast es wo einbauen lassen ? Kosten ca ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019