Commanderknopf Kippfunktion fehlerhaft?

  • Hallo,


    irgendwie hat mein Commanderknopf keine rechte Lust mehr. Die Kippfunktion nach rechts hat zur Zeit die gleiche Funktion wie wenn ich ihn drücke. Also im Telefonmenü auf die Alphabetleiste komm ich nicht mehr drauf und auch bei der Zielsuche im Navi auf die Adresseingabe ist es nicht möglich. Keine Ahnung ob der Commander nun eine Macke hat oder ein Softwareproblem, auf jeden Fall hat es mal funktioniert.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • da hilft nur eins, ab zum FMH dort vorführen und tauschen lassen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Man sagt, dass Elektronik innerhalb der ersten vier Wochen kaputt geht... danach hält es lange;):)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Werde mal Anfang des nächsten Jahres vorbei rauschen, jetzt klappt es zeitlich überhaupt nicht.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • nowodka

    Hat den Titel des Themas von „Commanderknop Kippfunktion fehlerhaft?“ zu „Commanderknopf Kippfunktion fehlerhaft?“ geändert.
  • Brauche nicht beim Händler vorstellig werden, der Fehler lag zwischen den Ohren. Nachdem meine Frau da so lustig im Menü rumflog und ich mich so fragte 'wie hat sie das denn nun geschafft?' war des Rätsels Lösung das ich auf den Commander Knopf rechts gedrückt habe und sie ihn einfach nach rechst gestubst hat.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,