Winterräder

  • ...traurig, beängstigend und gefährlich...

    Hey Ex GT Driver, verstehe mich bitte nicht falsch. ICH werde meinen CX30 im ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR nie an seine physikalischen Grenzen bringen. Und ich spreche da nur von mir. Was du mit deinem CX30 'drauf' hast, mag ich (und kann ich) nicht beurteilen. Aber wenn du es auf öffentlichen Straßen darauf anlegst...


    Sicherheitstraining hab ich tatsächlich 4 mal im Jahr. Und das seit 26 Jahren...

    Gruß Thomas...(der mit dem BOSE-beschalltem, obsidiangrauen, Frontangetriebenen CX30 G122 Automatik)

  • Finde ich total gut, mit dem Fahrsicherheitstraining! ?

    Im Moment fahre ich eher sehr vorsichtig, Auto ist noch neu und nicht eingefahren. Ich muß das Fahrzeug erst mal kennenlernen und dann auch wieder ein Training absolvieren.

    Und dann möchte ich schon genau wissen, was Fahrzeug und ich zusammen können, alles im gesetzlichen Rahmen. (Habe 0 Punkte)

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Der CX30 ist eben keine Rennsemmel. Gerade meiner mit 122 PS. Privat freue ich mich auf einen Verbrauch von um die 6 Liter. Auch wenn wir schon sieben Monate zusammen sind, kenne ich mein Auto noch nicht hundertprozentig genau. Ich bin jetzt bei knapp 15.000 km, und finde immer noch Sachen zum einstellen.

    Gruß Thomas...(der mit dem BOSE-beschalltem, obsidiangrauen, Frontangetriebenen CX30 G122 Automatik)

  • Nein ich habe keinen Kratzer im Auto, dass ist eine Spiegelung durch die Sonne verursacht.

    Bin auch erschrocken als ich mir das Foto auf dem Handy angeschaut hatte.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Habe mir 18er gekauft,im Flachland sicher die beste Lösung.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Die Felgen gefallen mir auch, hast Du sie in Silber oder Titan?

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ja, ich denke auch, daß die Felgen in Titan am CX-30 sehr gut aussehen. Bin auf die Bilder gespannt.

    Habe einige Tests gelesen und mich auch für die Bridgestone Winterreifen entschieden.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!