Winterräder

  • Bis jetzt noch nichts, aber ich denke, es wird der Preis, der da zu sehen ist.

    Als es die Felge nur einzeln und nicht als Komplettradsatz gab, hätte der Spaß 1499 € gekostet, mit Sensoren.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Das ist richtig, mit den originalen Mazdafelgen brauche ich aber nur einen Satz Radmuttern für Sommer und Winter, die Felgenschlösser funktionieren auch bei beiden und ich hab ein Mazda- Gutscheinheft, da bekomme ich für Winterkompletträder immerhin 50 € Nachlass. Für mich passt das so.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Mit dem Auto schon, mit dem Service nicht so.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • So heute beim fMH die Nokian Winterräder draufziehen lassen. 24,40€ für Reifenwechsel mit Probefahrt und nachziehen ist ?top. Die Rollgeräusche sind jetzt etwas präsenter als bei den Bridgestone Sommerreifen. Die Geräuschkulisse in Innenraum hat etwas zugenommen. Nachdem im letzten Jahr es keinen Schnee gab, bin ich mal auf das Fahrverhalten der Skandinavier gespannt. Die Fahrberichte in den Fachzeitschriften 2018 waren ja recht positiv. Im Verkaufsraum standen mehrere 30er mit aktuellen Listenpreisen. Donnerwetter, der ist preislich mit 39.600€ in der Bestausstattung schon ganz schön happig. Corona-Rabatte konnte ich keine entdecken. Beim Reifenwechsel fuhren vor mir noch zwei weitere CX-30 mit Winterpuschen vom Hof. Der 30er scheint mir im Gegensatz zum neuen 3er wesentlich präsenter zu sein.


    Grüße aus dem regnerischen Oberbayern.

    Ecki

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990