CX 30 in blau

  • Ist das Mitternachtsblau?

  • Ja, ist aber gut beleuchtet. Deshalb wirkt es vielleicht heller als es ist. In der Sonne funkelt der Lack ordentlich. 😁

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Wenn das Magmarot nich so eine geile Farbe wäre, hätte ich den cx 30 auch in Mitternachtsblau genommen. Gefällt mir sehr gut. Aber das rot ist noch einen ticken schöner und auffälliger. Auf die Farbe wurde ich schon oft angesprochen. Und jeder war begeistert.:)

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • So lange nicht irgendwas lackiert werden muss sind das alles geile Farben. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und das Mitternachtsblau steht besser da als Rot und Matrixgrau.🤔😂👍🍺

    Mir gefällt das dunkle Blau auch super, allerdings noch nicht Live gesehen, mein Händler hat immer keinen, wenn ich mal da bin und die werten Damen mit Ihren blauen Wägelchen haben sich ja in Heimbuchenthal gedrückt und sind nicht erschienen.😢😩

    Grüße Sven


    Seit 11/2019 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • ich habs schon gesehn, sieht gut aus, Svenni;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

    bestellt: CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray/FWD/6GS/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • svenmum1 Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auf dem Rückweg von Dresden bei dir angehalten und hättest dir den Mitternachtsblauen im strahlenden Sonnenlicht anschauen können.

    Leider etwas durch Mücken verunstaltet aber die Farbe war noch zu sehen ;)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Och schade Beate, hättest Du machen können. Sylvia hätte sich bestimmt auch gefreut.😢👍🤗

    Grüße Sven


    Seit 11/2019 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)