Knarzen oder klappern Bereich Beifahrerseite

  • Bei meinem kommen ebenfalls Geräusche aus Richtung des Handschuhfachs und aus der Mittelkonsole vorne im Bereich der Abdeckung vom Getränkehalter. Sowas macht mich immer wahnsinnig.... Mich nervt das total!

  • Ich hab grad mein Auto wegen dem "Chewbacca-Problem" wieder in die Werkstatt gegeben.


    Vorher alles rausgeräumt. Ich wollte noch auf ein Problem hinweisen, dass immer wenn ich in eine Kurve fahre etwas klappert, wie wenn im sonst leeren Handschuhfach etwas liegt. Das hat mich die letzten Wochen genervt. Der Servicemitarbeiter hat es auch rechts vorn gehört. Wir haben es aber dann schnell gefunden. War die Sonnenbrille die ich vor 3 Wochen oben ins Brillenfach gemacht hatte. :D


    Ich dachte immer das ist was das in der Mittelkonsole liegt oder eben im Handschuhfach, wie z.B. das Bordbuch. Aber nachdem ich heute ja alles entfernt hatte, vermutete ich doch irgendein loses Teil im Armaturenbrett. :whistling:


    Vielleicht ist es bei Dir auch "sowas".

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das ist mir auch so gegangen, hatte schon einen Termin, habe dann alles ausgeräumt, auch die Sonnenbrille, auf dem Weg zur Werkstatt kein Klappern mehr? habe direkt den Termin abgesagt?


    ist schon erstaunlich, wie schlecht man so ein Geräusch orten kann?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Ja das Brillenfach ist leider noch immer nicht vollständig ausgekleidet um Geräusche zu verhindern!

    War bei meinem CX-5 auch so!

  • Ich werde das auch machen. Bevor ich mich wieder blamiere weil es komische Klappergeräusche gibt. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV