Knarzen oder klappern Bereich Beifahrerseite

• Helg-Adm

das gleich Spiel aber ich vor einer Stunde auch noch mal gemacht, aber gefordert das jemand mitfährt, der auch was hören will, am 06.05 ist er in der Werkstatt, Sie habe nochmals alle Scharniere und Gummis nachgepflegt, sage Bescheid, schönen Urlaub noch, Danke für die Nachricht :)

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• waltercx30

Der Meister sagte mir heute, sie werden wohl Verkleidungen demontieren müssen um Klarheit zu bekommen........

Ist schon blöd bei einem Auto, dass noch nicht einmal 2 1/2 Jahre alt ist, meinte der meister auch.

Ich werde berichten.........

Gruß Ulli

• Helg-Adm

wie ich geschrieben habe war ich nochmals bei Mazda und sie haben die Scharniere und Gummis nochmal behandelt, seit gestern keine Geräusche in der B-Säule oder Tür mehr, hoffe es bleibt so, empfehle Dir auch das erst einmal zu machen bevor sie alles auseinander nehmen, bin natürlich erstaunt das es nur durch behandeln mit Öl weg ist, es gibt ja auch ein Sprichwort wenn was Quietscht, „das Fett klemmt“ kann nur sagen bin erstaunt darüber

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• waltercx30

Danke für die Info

Das war dann ja einfach 8|

Die Schaniere fette ich selber regelmäßig. Die Gummis könnte ich mal mit Silikon behandeln..... :/

Gruß Ulli

Gruß Ulli