Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • ;( Und den gibts schon 5 Jahre den CX30 knapp 1 Jahr.

    Maverick


    Tja, gutes Auto, gute Teile, Cx 3 keine Teile.: m0024:


    Wir probieren das in HBT mal aus. Das Ding ist in zwei Minuten ausgebaut.

    Vieleicht passt es ja beim CX 3 auch. Falls nicht einfach mal bei TOP UNION STORE nachfragen ob die das nicht Herstellen können. Die Chinesen machen sowas gerne in kleinen Manufakturen und auch kleine Auflagen.

  • so Mazdafreunde!


    bzgl des Verbauens der Kedergummi im Verschmutzungsbereich Hintertüren, muss ich sagen, da habe ich keine schöne, angenehme Lösung mit Kedergummi hinbekommen.: m0024::m0034:: m0012:

    Werde mir auch den Schmutzfänger von Alibaba zulegen.: m0007:


    Einziger Einsatzbereich der Kedergummi, sehe ich im Heckklappenbereich, wo auch viel Schmodder landet...:m0045:

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Werde mir auch den Schmutzfänger von Alibaba zulegen.

    Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ?
    Die nehmen unglaubliches Geld für das Porto.
    Das könnte man sich teilen.
    Ich hätte Interesse.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Das könnte man sich teilen.


    Dann wird das Ganze zu teuer und der Zoll schlägt zu.


    Ich habe auch viel Porto gezahlt, aber Summasumarum pro Seite insgsamt 24 .- €.


    Das geht doch.


    Stell Dir vor 5 Leute bestellen, das sind vom Verkaufspreis allein schon hart an die !00.- € macht schon einmal gute 20.- € Zoll.


    Dazu kommen von den Versandkosten auch noch einmal 19% MwSt dazu, weil nach Steuerrecht die Versandkosten zum Warenwert rechnen und je größer das Paket umso eher wird der Zoll aufmerksam.


    Das Sparpotenzial hält sich da schwer in Grenzen.


    Letztendlich ist auch nicht gesagt das der Chinese Rabatt gibt.

    Achja, einer muss das ja bekommen und der darf es den anderen schicken. Somit ist da nichts zu sparen.

  • Servus zusammen,


    habe jetzt auch bei Ali die Radhausverkleidungen bestellt.

    Hoffe der Zoll macht keine Probleme.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich habe bei Ali 2 Radhausverkleidungen für hinten gesehen. Außer im Preis von rd.25 zu rd 65 € unterscheiden sie sich im Material. Bei einem steht PP und beim anderen ABS.


    Kann mir dazu jemand Vor- bzw. Nachteile nennen?

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau