Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • Also in der Regel klappt das mit der Zustellung und ALI.

    Leider bleibt so manches beim deutschen Zoll hängen.
    ...

    ...

    ...

    Na dann bin ich mal gespannt wie sich das mit den ALI Bestellungen und mit der Zollabfertigung entwickelt, wenn ab dem 01.07.2021 die Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer für Waren in Kleinsendungen entfällt. :m0034:


    https://www.zoll.de/DE/Unterne…ungen-ecommerce_node.html

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

  • Ali hat mein letztes Paket bis nach Deutschland in ca 20 Tagen versendet. Vom Flughafen in D bis zu mir kamen noch einmal 36 Tage dazu.

    Da ist doch wohl klar wo es hakt.

    Mich wundert es sowieso wie in der heutigen Zeit eine Sendung überhaupt so lange unterwegs ist.

    Da bin ich mit dem Fahrrad in 56 Tagen schneller. :m0035:

  • Da bin ich mit dem Fahrrad in 56 Tagen schneller. :m0035:

    Das gibt auf alle Fälle ein gutes Bild.: m0011:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Jetzt gibt es beim ALI die Teile auch für die vorderen Radkästen:


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.d2024c4dP4rCtb


    Ob das was bringt bzw. notwendig ist :/

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

    Einmal editiert, zuletzt von Tobert ()

  • Eher nicht, und der Preis ist auch zu beachten.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Naja, der Preis ist immerhin einschließlich Versand, aber im Vergleich zu den Teilen für hinten trotzdem zu hoch.


    Der Sinn der Dinger erschließt sich mir nicht.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • was mich wundert, das die Teile bisher nur für den CX30 zu haben sind, der CX3 hat genau das gleiche Problem an den hinteren Türen und für den gibts sowas schönes nicht.;( Und den gibts schon 5 Jahre den CX30 knapp 1 Jahr.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • schnurpi2000 : das sagt uns das der CX30 erst mal das schaffen muß was der CX3 bisher ohne diese Teile geschafft hat.8o: m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.