Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • Diese Teile sollten es sein!?


    https://a.aliexpress.com/_B1doXy

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Auf die original Dämmung geschraubt. Die unteren Befestigungen entfernen und wieder verwenden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die Räder dazu abnehmen, schätze ich?

    Wäre für mich nicht leicht machbar. Aber der Effekt scheint ja gut zu sein?

    Und wie steht es mit der Bauartgenehmigung?

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • MaVo

    Nix mit Rädern ab, und wegen TÜV mach ich mir keine Gedanken ist in 10 Minuten demontiert. Falls es Probleme gibt.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Stimmt,

    die hinteren Türen sehen immer aus wie Sau.:m0033:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Habe mal genauer nachgeschaut, am Rand der hinteren Kotflügel befindet sich ja bereits eine Gummilippe zur Tür hin. Da diese aber nicht dick genug ist, wird er Spalt zur Tür nicht geschlossen. Da könnte ein findiger Karosseriebauer mal einen "richtigen" Keder einziehen. Das Chinesenklapperding scheint mir nicht sehr vertauenswürdig hinsichtlich Festigkeit (Steinschlag) und was sich drunter im Winter bei Eis und Schnee so abspielt.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaVo ()

  • daran habe ich auch schon gedacht! Habe noch ein paar Kedergummi liegen im P-Formart, Werde mal experimentieren.:m0034:

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.