Scheinwerfer vorne

  • Hallo,


    ich habe meinen CX-30 am 23.12 bekommen und frage mich, ob und wie man das Tagfahrlich (normale Lampen in den Scheinwerfern ganz aussen) auch als Abbiegelicht nutzen könnte?


    Ich habe den Diesel ohne Design-Paket als Automatik.


    Mit freundlichen Grüßen

    CSB

    CX-30, Diesel, FWD, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder, 18" mit Vredestein Quatrac Pro+ Allwetter (ohne Laufrichtung)

  • Hallo, die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten aber mach doch mal bitte ein Foto vom Tagfahrlicht ohne Designpaket. Würde uns mal interessieren was da brennt.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Da das TFL permanent leuchtet und auch nicht in seitliche Richtung sondern nach vorn, ist es nicht möglich da ein Abbiegelicht draus zu machen. Abgesehn davon ist allein schon die Leuchtkraft zu gering. Da der CX30 nicht mal mehr Nebelscheinwerfer hat kann man auch diese Option leider abhaken.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Schon komisch, das Mazda da so einen Unterschied macht zwischen Designpaket und ohne.

    Da wo bei Dir eine Halogenlampe ist haben wir ja nur einen Reflektor und unser Tagfahrlicht mit Designpaket sind drei fast senkrecht stehende LED‘s neben dem Hauptscheinwerfer nach innen zu.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • .....und die LED/Blinker-Kombination im Stoßfänger vorn unten.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Aber die LED Blinker unten hat der ohne Designpaket doch auch??

    Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ja, Blinker habe ich am Spiegel und unten als LED Leiste, wo sonst die Nebelscheinwerfer sitzen würden.

    CX-30, Diesel, FWD, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder, 18" mit Vredestein Quatrac Pro+ Allwetter (ohne Laufrichtung)

  • Die Blinker ja, ich vermute aber das es nur Blinker sind und nicht wie im Designpaket Blinker mit TFL-Funktion. Will mich da aber jetzt nicht festlegen.

    Vielleicht kann das einer der "No-Designpaket" ausgestatteten mal verifizieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.