My Mazda App

  • Mir ist es sogar so lieber für meinen zukünftigen.

    Besser als der (sicherheits)irsinn das auto per app zu starten wie in den usa.

  • Ich auch nicht , ist immer noch die Alte.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Es gibt zwei Mazda Apps, ich hatte auch die alte drauf.

    Im Playstore gibt es My Mazda und MyMazda. Ihr müsst die zweite installieren wo MyMazda zusammengeschrieben ist.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • fahrzeugstatus (nur für mx 30)

    Fernsteuerung (nur für mx30)


    -> d.h. Mx 30 hat wlan modul verbaut?


    (ich persönlich bin froh dass der cx30 nicht unkontrolliert live ins Internet senden wird)

  • Hallo,

    habe eben im App Store runtergeladen.

    Haut alles hin.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich habe Iphon,hat sofort geklappt.

    Die alte App habe ich vorher gelöscht.

    Wird bei Dir auch noch gehen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • -> d.h. Mx 30 hat wlan modul verbaut?

    Die Connected Services werden eher über eine integrierte Mobilfunk-SIM abgewickelt werden.

    WLAN würde nur in Form eines Hotspots für den Innenraum Sinn machen (z.B. für Apple Carplay Wireless oder Android Auto Wireless).


    An sich haben unsere CX-30 auch eine SIM Karte. Nämlich für den SOS-Notruf.

    Wieso diese Verbindung nicht genutzt wird, weiß ich allerdings nicht.

    Um Gewisse Statuswerte abzufragen (Fahrzeug verschlossen? Tankinhalt? usw.) wäre das echt nett gewesen. Die ganzen Aktionen (Aufschließen, zuschließen, Motor starten, etc.) würde ich allerdings auch nicht haben wollen. Da bin ich als Informatiker zu sehr geschädigtes Kind.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL