My Mazda App

  • Menschen, die ihr Auto vor dem Einsteigen kühlen oder heizen möchten. Ich bin keiner von ihnen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ich habe die neue App geladen und meine Daten eingegenben.


    Antwort "Anmeldung fehlgeschlagen"


    Genau das hat er schon bei der alten APP gemacht.

    Also habe ich Reset Passwort gedrückt, die richtige Mailadresse eingegeben und Enter gedrückt.


    Antwort "Passwort wurde zurückgesetzt, bitte im Postfach nachsehen"


    Es kommt aber nichts an was ich nachsehen kann.


    Mazda hat schon versucht mir bei der alten APP zu helfen damit ich reinkomme. Bei der neuen ist das Problem immer noch vorhanden.


    Mein Fazit auch wenn MAZDA hier mitliest.


    Die App ist der größte Mist den ihr in die Welt gesetzt habt.


    Das gibt mir in Bezug auf die Fahrzeuge arg zu Denken.


    Ach so, mit dem PC komme ich rein.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neuester Stand: Jetzt bi ich drin nachdem ich über tausend Tricks meine Anmeldedaten gelöscht und neu verifiziert habe.


    So einen HickHack habe ich noch nie erlebt.

  • nowodka

    dann kann es aber auch an zusammenspiel deines smartphones +konfigurationen mit der app liegen.


    Immer schwierig zu sagen wer jetzt die (haupt) schuld hat dass eine app nicht läuft.


    Besten bsp brave browser app. Bewertungen waren voll dass Sie sich immer aufhängt. Ich hatte mit pixel expirience rom null probleme und Sie lief wie ne eins. Nun kam ein update mit hot fix. Reihenweise würde nun kommentiert, dass nun alles passt und was soll ich sagen nun hängt Sie bei mir incl. Abstürze. (musste dann auf die alte version zurück).



    Was ich damit sagen will es sind so viele faktoren dabei dass es zu einfach ist zu sagen die app ist der größte mist wenn Sie nur bei einigen nicht läuft. Gerade bei der android vielfalt.


    Inhaltlich ist die app-beurteilung wieder eine andere baustelle^^

  • Die App ist der größte Mist den ihr in die Welt gesetzt habt.

    Hast Du was anderes erwartet?

    Antwort "Anmeldung fehlgeschlagen"

    Du bist zu ungeduldig. War bei mir auch beim ersten mal so. Und irgendwas was mit Fehler 1008. Wenn man halt alles in den ersten Stunden haben will muss einem klar sein, dass da Hunderte oder Tausende gleichzeitig Zugriff haben wollen und es zu Überlastungen kommt.


    Ich hab halt statt gleich "Reset Passwort" zu drücken es einfach kurz darauf wieder probiert und dann lief es durch.


    Allerdings wusste ich schon vorher, dass diesen Schrott eigentlich keiner braucht. Die erste App war auch nach 1 Minute wieder deinstalliert.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wenn hier erfahrene User und Fahrzegbesitzer so unzufrieden mit der App sind, erspare ich mir die Installation lieber gleich.

    Handbuch lesen mit Smartphone macht keinen Spaß und für ein mal Wartung im Jahr benötige ich keine App.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • @Kandor


    An meinem Smartphone liegt es nicht. Es ging ja geraume Zeit und plötzlich nicht mehr. Meine Anmeldedaten sind angeblich falsch. Das war bei der alten APP so und jetzt bei der Neuen war es bis gerade auch so.

    Selbst die zuständigen Leute in Leverkusen haben es nicht geschafft mich dort rein zu bringen.



    30er


    Ungeduldig ? Es geht schon seit Monaten so und ja, ich hatte eigentlich was anderes erwartet.