• Ohne Bose bestimmt,

    dann stehen die Ecken der Kofferraumwanne

    nicht mehr hoch.

    Mit Bose den Sub Bower rausnehmen.

    Muss man sich anschauen hab das Auto noch nicht.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen


    schau mal hier


    Minute 28:00 - 28:30

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool... da gibts sogar ein 19Zoll Notrad... das wäre doch was zum Aufrüsten8o


    Spass bei Seite... das Ganze ist tatsächlich erschwinglich und preislich nicht abgehoben:/


    Das wäre tatsächlich was, wenn man in den Urlaub fährt bzw. lange Entfernungen zurücklegt. Eine Frage die sich mir stellt... braucht so ein Rad auch eine ABE... ich habe bei "den häufigsten Fragen" auf der Angebotsseite nichts darüber gefunden:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Bei meinem Geschäftsauto ist beim Reserverad ein RDKS verbaut und der wird mir auch im Display angezeigt. Funktioniert denn das ganze wenn der RDKS vom platten Reifen 0 Bar anzeigt ? Bei dem Notrad wird bestimmt kein RDKS dabei sein oder ?


    Edit:

    Ab 20.05.2018 ist ein offensichtlich nicht funkionierendes Reifendruckkontrollsystem als erheblicher Mangel einzustufen. Ohne funktionierendes RDKS sind Neuwagen nicht betriebsfähig und dies kann natürlich Auswirkungen auf den Versicherungsschutz haben.

    Quelle: Autozeitschrift

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    2 Mal editiert, zuletzt von scy ()

  • Maexchen


    schau mal hier


    Minute 28:00 - 28:30

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde gerne den Durchmesser der Bose erfahren. Wenn Sie den gesamten Schaum entfernen, sollte ein Rad über die Bose passen. Natürlich benötigen Sie dann Ihre eigene Verpackung.

  • Bei Bose hast keine Chance das Notrad über den Bose Subwoofer zu montieren. Bei Bose müsstest das Notrad im Kofferraum einfach so mitfahren.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Mir kommt vor das ich eine usa version auf yt gesehen habe. Wo ein notrad und bose verbaut war. Hat es anscheinend beim cx 3 ja auch gegeben. Wird sicher nachgereicht. Aber was nutzt dir ein notrad, wenn kein Wagenheber on board ist. Noch wichtig, das notrad darf anscheinend nicht auf den antriebsrädern montiert werden. Bei mir ist kein Wagenheber dabei. Also den auch noch einkalkulieren. Ich hatte in 32 Jahren 1 mal eine Reifenpanne. Bin beim ÖAMTC Mitglied, und Mazda hat auch einen Schleppdienst.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)