Haubenlifter

  • Vielen Dank,

    Anscheinend ist das beim X anders. Ich mache morgen mal Bilder. Da ist nämlich bereits eine Halterung.

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • Hallo,

    wenn man das Massekabel abmacht,muß man aber ein Erhaltungsladegerät anschließen.

    Wenn der CX 30 stromlos war,das ist nicht so leicht,dann geht nichts mehr,das Auto muß wieder angelernt werden.

    Es kann sein,das nicht einmal die Türen aufgehen.


    Also Vorsicht

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • furby

    Ich denke mal da wird der Halter nur draufgeschraubt .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe jetzt Mal ATH angeschrieben. Wenn ich es auf den Halter schrauben möchte brauche ich längere Schrauben und obwohl der Halter nur 1 mm hoch kommt ändert sich ja der Winkel des Dämpfers..


    Liebe Grüße

    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • 15.jpgDer Dämpfer hat zwei Kugelgelänke die das ausgleichen.

    Und neue Schrauben sind für die Seite dabei.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Ich habe jetzt Mal ATH angeschrieben. Wenn ich es auf den Halter schrauben möchte brauche ich längere Schrauben und obwohl der Halter nur 1 mm hoch kommt ändert sich ja der Winkel des Dämpfers..


    Liebe Grüße

    Furby

    Dafür sind die 2 mitgelieferten Schrauben plus Unterlegscheiben werden gegen die Orginalen ausgestauscht Beifarhrerseite X

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • Hallo und vielen Dank.

    Wenn es direkt aufeinander geschraubt werden kann ist ja zumindest das Massenarbeitslosigkeit und die eventuellen Folgen des abschraubens kein Problem.


    Allerdings hat mir eben ATH geantwortet. Sie hatten noch keinen X Motor da und sind über das zusätzliche Blech selbst verwundert. Sie bieten an das ich vorbei kommen kann, leider ein Weg 160km, und die Teile dann ggf. gleich einbauen.

    Oder sie besorgen sich bis Mitte der Woche einen Wagen und schauen nach.


    Maexchen, Fahrerseite ist bei mir auch so. Beifahrerseite ist das Problem. Hier ist ein zusätzliches Blech beim X Motor verbaut (ich muss mal meine Signatur bearbeiten) verbaut.

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • Ich habe das bei meinem X auf das vorhandene Blech geschraubt.....passt alles Bestens.....

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • Hallo,

    hast du dein CX30 von Autohaus Wilke.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020