Haubenlifter

  • die Investition kann man vernachlässigen, da sich die Anlage über die Jahre selbst zahlt. Dafür zahlt man nur noch einen geringen bis keinen Anteil an das EVU.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Müsste für eine Ladestation mit ca.4000 Euro rechnen. Neuer Stromkasten mit eigenen Sicherungen und SO WEITER. Darf auch nur ein Meisterbetrieb machen und abgenommen werden. Das war das was mir der Meister erzählt hat

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Es ist sowieso hinrissig, dass wir in D einen E-Auto - Wahnsinn anfangen zu betreiben, unsere alten Verbrenner dann aber noch 30 Jahre auf restlichen Erdkugel weiterbetrieben werden... (Osteuropa, Afrika). Aber jetzt werden wir hier off-topic... ;)

    CX-30 Homura, G122, 6AT, 2WD, deep chrystal blue, Premium Paket, EZ 31.08.2023.

  • Gerade bei Markt gesehen 80 Cent KILOWATTSTUNDE. VW verbraucht 15 auf 100 Kilometer !

    Da sind aber die hohen Steuern welche auf Benzin und Diesel aufgeschlagen werden noch gar nicht dabei. Diese, so um die 50 oder gar 80 Cent herum sind ohne diese Steuern, die werden dann in irgendeiner Form auch noch kommen weil der Staat nicht darauf verzichten kann und wird.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Okay, noch ein letzter Off Topic:


    Der Staat wird sich die Mineralölsteuer nicht durch die Lappen gehen lassen.

    Da kommt auf die Trockenrasierrfahrer noch was zu.


    Ich habe beschlossen die Haubenlifter auch zu kaufen.


    Allerings muss ich jetzt erst mal noch ein paar andere Dinge für das Auto haben.


    Maexchen Stell doch bitte die Einbauanleitung ein. Auf deinem Foto ist nicht alles so gut zu erkennen.


    Gib es für Intressierte auch ein Datenblatt zu den Liftern?

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage zum Einbau der ATH Lifter, der Einbau der oberen Halter ist gut erklärt. Allerdings ist mir nicht klar ob der untere Halter auf das vorhandene Blech, dort wo die Masseleitung einen eigenen Anschluss hat, oder ANSTATT dieses originalen Bleches ist. Denn das original Teil ist ja mit dem Motor verbunden. Auf der Anleitung sieht es so aus als wäre die original Halterung weg.?(


    Liebe Grüße


    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 10.jpg

    Beifahrerseite

    Quelle

    Alle Bilder von ATH Hinsberger

    möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Herrn Hinsberger bedanken.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()