Haubenlifter

  • Jetzt hört endlich auf, sonst bestelle ich mir die Teile auch noch.

    Bei einem Leasingfahrzeug nicht sinnvoll, aber irgendwie sehr cool, mir gefällt das.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Schaut jetzt auf meine farbige Signatur, und in 4 Jahren.

    Wenn dann keine gebrauchten Verbrenner mehr verkaufbar sind, stell ich meinen zum Händler und bin ihn sorgenfrei los.

    Wenn sie noch verkaufbar sind natürlich auch.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • bist halt schlauer als wir alle zusammen : m0009:: m0003:


    Zum glück kann es nicht nur schlaue geben: m0015:

    Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • Nee, unsere superschlauen sind die Regierigen, die ja zum Teil jetzt schon ein Verbot für Fahrzeuge mit Verbrennugsmotor verlangen, mangels Sachverstand und fachlicher und technischer Kompetenz.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

    Einmal editiert, zuletzt von Ex GT Driver ()

  • Ich denke, in der jetzigen Situation einen "Verbrenner" zu leasen, ist nicht die dümmste Idee.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Wer zuhause laden kann hat ca. 30 Cent/kWh, das macht dann bei 15kWh = 4,50€/100km. (Diesel liegt im Moment bei 5,-€/100km) Bei 80 Cent wirds dann unrentabel, da kostet die Gaudi 12,-€/100km, das ist der neue Wucher der Stromanbieter/Ladesäulenbetreiber.: m0016:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.