Haubenlifter

  • ne ganz sicher nicht von denen

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • Hallo,

    ist wohl nicht besonders ?

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • ne ganz sicher nicht von denen

    Ich sag mal so, die Aroganz und Überheblichkeit eines Herrn ........ sucht seines gleichens ....das war mein NOGO dort zu kaufen....Werkstatt und Service kann ich daher nicht beurteilen


    Namen aus Datenschutzgründen gelöscht, der Maverick

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • Vom Einbau für Selbermacher wohl unproeblematischer.IMG-20201024-WA0011.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Heute wurden die ATH Heinsberger Haubenlifter von meinen fMH eingebaut. Bin sehr zufrieden.

    Auch wenn man es nicht braucht. Ist ne geile Show.:D

  • hm, sehen wirklich gut aus! Glaube die müssen auch in meinem rein.... jedenfalls besser als die Frontspoilerflaps...

    Steht die Haube jetzt weiter auf?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Sieht sehr gut aus,Mazda hätte das gleich so ausliefern müssen.

    Aber die anderen wollen ja auch etwas verdienen.

    Habe eben bestellt.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo wiri,

    ich habe eben extra nochmal nachgeschaut.

    Ja, die Mororhaube steht etwas steiler und steht gut 10 cm weiter auf.

    Unt die Stange stöhrt nicht mehr ;)

    LG Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Hallo,

    das ist gut,das die Motorhaube etwas höher steht.

    Die Stange mal sehen ,kann man ja entfernen.

    Aber wenn mal eine Gasdruckfeder kaputt sein sollte,da ist die Stange gefragt.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020