Haubenlifter

  • Bevor in Deutschland was auf den Markt kommt wird es vom TÜV geprüft wie beschrieben von ATH ohne Eintragung. Hatte die im kleinen 4 Jahre drin war immer OK. Jetzt sind sie im CX3 Forum

    weitergereicht worden. Ich denke ATH hat seinen Job gemacht und wir können das ohne Bedenken einbauen.

    Wenn einer die Chromspange foliert hat fällt ihm ganz gewiss noch was ein.

    Meine ist schon schwarz.

    Die Haubenlifer sind mein nächstes Projekt. Aber wie nowodka schon schrieb er hat auch noch einiges auf dem Zettel.

    Und wenn ich in der Kiste liege nutzt mir mein Geld auch nix für das ich über 45 Jahre gearbeitet habe.

    Wie gesagt jeder wie er mag und kann.

    Gruß Maexchen

    der alte Sack aus Schleswig Holstein

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich gebe das Geld für andere Sachen aus..;)

    Das ist ja alles auch ok und dein gutes Recht, aber dann bist du in einem Autoforum sicherlich nicht mit allen auf derselben Wellenlänge!

    Manche sehen es als Hobby und Hobbys kosten nunmal Geld!

    Auch hier wieder wie so oft:

    Jedem das Seine,

    leben und leben lassen!

  • Ich würde sowas nicht einbauen...zunächst wie oft macht man die Haube auf ??? so schwer ist es auch nicht..

    Wer sein Auto pflegt oder bei den Kumpeln angeben will und außerdem regelmäßig nach dem Ölstand schaut wird die Haube schon öfter aufmachen.


    Habe ich doch schon ein paar mal geschrieben. das Maexchen die wirklich braucht.


    Der hat nichts in den ? und krank ?ist er auch noch.??


    Es macht also für diesen oder jenen User Sinn sich die Teile zu holen.


    Es gibt auch Leute mit kurzen Armen die die Haltestange nicht in das Loch der Haube bekommen ?und noch andere Gründe.


    Wer es nicht braucht...Klasse, Geld gespart. ?

  • Auch wenn ich meine Haube nicht oft öffne, finde ich die Lifter sehr komfortabel.

    Es ist schon cool, wenn die Haube nur ein Stück angehoben werden muß, den Rest selbst macht und diese Stützstange nicht zu sehen ist.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • hhsjgmr

    Werde ich machen,

    lackiere sie aber vorher noch in Wagenfarbe.

    G. Maexchen

    Hier mal ein Foto vom Kleinen.

    PhotoPictureResizer_200217_144623052-800x459.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Hallo "hhsjgmr",

    Hats Du Dir nicht mal "rezis" Bericht dazu ab #12 in diesem Treat angeschaut? Wird dort allumfassend beschrieben und mit Fotos dokumentiert.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot