Alternative für die Chromspange um den Kühlergrill

  • weichheimer : und dann sitzt Du noch im Auto?? Ich wäre sofort rausgesprungen, die Omma hätte mich sogar ohne Hörgerät super verstanden.:evil:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • in den ersten 20 sec. sieht man einen silbernen mit schwarzer Spange um den Kühlergrill.


    Mir gefällt chrom besser, aber man würde die Fliegenleichen nicht so leicht sehen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Also hier in Dortmund gibt es zum Folieren unterschiedliche Meinungen.


    Manche machen die Spange für 150€ inklusive einer Tönung des Mazda-Logos, andere hingegen wollen es lieber lackieren.

    Der dritte Teil will das Folieren nur in Verbindung mit einer zerlegten Stoßstange machen, was den oben genannten Preis dann verdoppelt.

    Ich bin aktuell etwas unschlüssig. Bei einem Punkt sind sie sich aber einig, die Chromleisten an den Fenstern will niemand machen.

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18

  • Tönung des Frontlogos? Keine gute Idee, dahinter sitzt der Radarsensor vom MRCC, also Finger weg.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das ist mir bewusst, habe ich auch angesprochen, aber alle Folierer sind sich sicher: Das hat keine Auswirkungen auf das System.

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18

  • Habe die Spange und die Chromleisten um die Fenster folieren lassen , Emblem vorne nicht nicht .

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? In Gelsenkirchen?

    Mit Blinkern? Also sieht man zwischendurch an den Fensterleisten etwas Chrom?

    Das war nämlich der Hauptgrund, warum es hier niemand machenm will. Die Gefahr, dass das passiert, ist denen zu groß.

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18