Innenbeleuchtung mit LED?

  • Danke für deine Info zum Sockel der LED

    CX 30 Skyactive X, 6-Gang-Schaltung, 180 PS, 100th Anniversary, Vollausstattung mit Bose und smart Cargosystem, satinweiß/snowflakewhite metallic (25D), Continental AllSeasonContact 215/55 R 18 V :) EZ 05/2021 und vom Händler nachgerüstet mit abnehmbarer AHK:thumbup:

  • Hallo,

    Ich habe mir jetzt auch die LED für das Handschuhfach bestellt. Ich hoffe das der Tausch recht einfach und unkompliziert ust, ohne das Handschuhfach auszubauen.

    Ansonsten vertraue ich auf Eure Tipps und Hilfe.:m0023:

    LG Walter

    PS. Wer noch eine LED braucht. Ich habe einen 8er Pach bestellt. Ging nicht Einzel. Sollen im September kommen. Gerne Anfragen oder wer in der Nähe ist kann sie gerne abholen.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Der Ausbau des Handschuhfach ist in weniger als 5 Sekunden erledigt.

    Rechts und links das Fach etwas zusamendrücken und das Fach nach unten drücken (wie beim Öffnen des Fach) danach auf der in Fahrtrichtung rechten Seite den Dämpfer seitlich abziehen und das Fach herausnehmen.


    Einbau : Das Fach mit den hinteren Nasen einhängen , Dämpfer wieder aufstecken, re und li zusammendrücken und nach oben schließen.

  • Warum baut ihr das ganze Auto auseinander wenn ihr nur eine LED Wechsel wollt?: m0008:

    Von unten mit zwei Fingern oder Flachzange das Birnchen nach hinten raus ziehen. Danach die Fassung (ist geschlitzt) mit der Flachzange etwas zusammen drücken und nach hinten rausziehen. LED in die Fassung stecken und komplett wieder eindrücken.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Nichtraucher : kannst Du auch mal was positives schreiben, nicht immer nur diesen negativen Senf.:/8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.