Startknopf in Alu - Rot

  • waltercx30

    Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

    9,09€ | Auto Frontgrill Dekoration Aufkleber Kühlergrill Farb verkleidung für Mazda CX-30 CX30 Zubehör 2022 2023 (nicht für 19-21)

    9,09€ | Auto Frontgrill Dekoration Aufkleber Kühlergrill Farb verkleidung für Mazda CX-30 CX30 Zubehör 2022 2023 (nicht für 19-21)
    9,09€ | Auto Frontgrill Dekoration Aufkleber Kühlergrill Farb verkleidung für Mazda CX-30 CX30 Zubehör 2022 2023 (nicht für 19-21)
    a.aliexpress.com

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Danke, aber meiner ist 2019 so passen sie nicht, dachte eigendlich das es keine Unterschiede bei dem Grill gibt

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Das mit ab 2022 ist neu hatte meine früher gekauft

    20231115_164033~2.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • waltercx30

    Die passen auch nur an einer pestimmten Stelle im Grill , nach links oder rechts verschieben ist nicht drin.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Danke Dir, die von "Mikstore" passen nicht, also werde ich die mir auch bestellen, sieht sehr gut aus

    Woher stammen denn die schwarzen Rückleuchtenabdeckungen oder ist das serienmäßig, hab ich so überhaupt nicht in Erinnerung, sieht gut aus! :)

    Driver-Assistance und Sound Paket,Design Paket für e-Skyactive X,Comfort Black Paket, von ATH - Hinsberger Haubenaufsteller, sämtliche Spoiler-Flaps,vorne,Seiten,Heck und Heckschürze in schwarz glänzend,Sportauspuff,19" Felgen Race 32 black matt mit 225-45-19 Falken all seasons, Webasto Standheizung für X-Motor - voraussichtliches Lieferdatum des Autos März/April 2024

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe Jet Blac