Schlüssel-Schutzhülle

  • Ich hab mir schon mal bei Ali welche bestellt. Aber ob das wirklich passt sehe ich erst im neuen Jahr

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich würde ja dazu mal die Beiträge zur Autoklaustatistik empfehlen. Wenn schon Schlüsselhülle, dann eine mit Abschirmung und natürlich ohne Tastenausschnitte (sonst machts ja keinen Sinn).

    Habe mir schon 2 "funkdichte" besorgt.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • ....dann würd ich gern mal dein Gesicht sehen, wenn er dann trotzdem wech ist!:P

    Keyless-Go bzw. Signal-Reichweitenverlängetung ist mit Sicherheit das kleinste Problem beim professionellen Diebstahl.

    Und in der Statistik wird unser Cx-30 denke ich sobald noch nicht auftauchen!


    Grüße befratim

  • Ich würde ja dazu mal die Beiträge zur Autoklaustatistik empfehlen. Wenn schon Schlüsselhülle, dann eine mit Abschirmung und natürlich ohne Tastenausschnitte (sonst machts ja keinen Sinn).

    Habe mir schon 2 "funkdichte" besorgt.

    Frage zwischendrin: wie willst du ihn dann starten? Vor den Startknopf halten bringt auch nicht viel weil der ja auch dort abschirmt. Und die Notlösung ist ja, dass der an den Startknopf gehalten wird, falls mal die Batterie vom Schlüssel leer ist.

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Frage zwischendrin: wie willst du ihn dann starten?

    Haarscharf analysiert. :);):D8)


    Vielleicht immer erstmal auspacken. Oder den Zweitschlüssel uneingepackt für "solche Fälle" mitnehmen. /Ironie Off

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Warum gönne ich mir so ein System, wenn ich es dann nicht nutzen soll :/

    Ich lebe hier zwar Großstadtähnlich aber doch noch sehr ländlich. Und ich möchte auf den Komfort von Keyless Go nicht mehr verzichten.

    Aber das ist nur meine Meinung

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Auspacken, wenn man zum Auto geht, wieder Einpacken, wenn man es abgestellt hat.

    Der Komfort bleibt, aber das Risiko, das jemand den Schlüsselcode scannt, wenn er z.B. zu Hause am Schlüsselbrett hängt und das Auto vor der Tür steht, wird dann schon minimiert!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • solang eure OBD-Buche frei zugänglich ist, könnt ihr den Schlüssel auch im Atlantik versenken. ;)Das Auto ist trotzdem weg Für den Signal-Klau braucht man 2 Leute, meist sind die aber allein unterwegs. Tür auf mit Polenschlüssel und neuen Schlüssel anlernen dauert keine 3min.||

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.