Schlüssel-Schutzhülle

  • Sieht man ja auch an den Verkäuferinfos. Das sind die selben wie wenn Du es direkt bestellst. Nur zum doppelten Preis:


    Impressum & Info zum Verkäufer


    Geschäftsname:shanghaizhaozhaojianshenfuwuyouxiangongsi

    Handelsregisternummer:91310116MA1JB2PE53

    Geschäftsadresse:

    tinglinzhensipingnanlu19hao3zhuang3733shi

    jinshanqu

    shanghaishi

    201500

    CN

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Habe die am 18.1. bestellt gestern angekommen

    IMG_20200128_171347-600x1255.jpgIMG_20200128_171913-600x1255.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mein fMH hat mir letzte Woche eine schwarze Silikonhülle für den Mazdaschlüssel gezeigt, die ich mit dem Schlüssel für mein neues Auto dann von ihm dazubekomme

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Stimmt nicht so ganz (leider).

    Neben der Tröpfchen- ist auch die Schmierinfektion möglich.


    Beispiel:


    Ein Infizierter (der auch schon vor Ausbruch der Erkrankung bei ihm infektiös ist), hustet in seine Hand. Mit dieser schiebt er im Lidl (Aldi, Rewe, Penny, Netto, …) einen Einkaufswagen durch den Markt, der als nächstes von Dir benutzt wird. Folglich besteht dabei die Möglicheit, dass Du Viruspartikel an Deinen Fingern kleben hast, die beim Nägelkauen in Deinen Mund oder beim Nasebohren in Deine Nase gelangen können und Dich (je nach Erregeranzahl und Form Deines Immunsystemes) dann auch infizieren und krank machen können.

    (Für Die, die es interessiert, hat natürlich in diesem Thread nix verloren)


    LG Bully :) (und schön oft die Hände waschen, gell!)

  • 30er sind die aus deinem 2. Link gibt nur 3 Farben .

    Material Gummi oder Plastik mit Chromüberzug ob die passen kann ich nicht sagen. Auto ist noch in Antwerpen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • PS. 5 Farben

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Also ich habe bei Ali diese bestellt und schon erhalten : Leder

    Von der Verarbeitung her sehr gut, hochwertig.

    Leider kann ich ja noch nicht testen, wie gut die passen. ;(

    Das dunkelblaue Leder müsste gut zum mitternachtsblauen CX-30 passen.


    Dann hab ich auch mal einen in Karbonoptik bestellt. Da ist eine komplette Silikonhülle drin, um auch die Druckknöpfe zu schützen. Um die Silikonhülle ist dann die zweiteilige Metallhülle, die mit ganz kleinen Schrauben zusammen geschraubt wird. Ich denke aber, dass diese Hülle insgesamt schon sehr groß ist.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20