Schlüssel-Schutzhülle

  • Silikonhülle für die Knöpfe und Mazda logo ist bei mir auch.

    Wegen der kleinen Schrauben die gehen schnell verloren musst schon mit Schraubensicherung einbauen. Das Problem ist nur ohne Werkzeug kriegst du den Schlüssel nicht raus.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 30er sind die aus deinem 2. Link gibt nur 3 Farben .

    Material Gummi oder Plastik mit Chromüberzug ob die passen kann ich nicht sagen. Auto ist noch in Antwerpen.

    Hab ich mir gedacht. Hat mich nur gewundert, dass das 2 Farben sind. Ich dachte das ist eine 2-farbige. Vorn blau und hinten Chrom. Denn Chrom gibt es ja in dem 2. Link gar nicht. Hm... Vielleicht täuscht das auch. Oben im Link sehen sie weiß aus und weiter unten silbern.


    Silikonhülle für die Knöpfe und Mazda logo ist bei mir auch.

    Wegen der kleinen Schrauben die gehen schnell verloren musst schon mit Schraubensicherung einbauen. Das Problem ist nur ohne Werkzeug kriegst du den Schlüssel nicht raus.

    Sind Deine auch mit Schrauben?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Nein ohne Schrauben

    und bei der Farbwahl läuft das unter silber wollte ich für meinen Satinweißen haben ist aber nun Chrom muss ich mit Leben.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe dieses bekommen von fMH bei die Uebergabe. Viellecht bekommt man das Standard von Mazda NL. Leider fehlt die Markierung für die Heckklappe, also benutze ich nur für den Ersatzschlüssel

  • Also ich habe bei Ali diese bestellt und schon erhalten : Leder

    Von der Verarbeitung her sehr gut, hochwertig.

    Leider kann ich ja noch nicht testen, wie gut die passen. ;(

    Das dunkelblaue Leder müsste gut zum mitternachtsblauen CX-30 passen.

    So, jetzt kann ich was zu meiner Schlüsselhülle sagen. Der Schlüssel passt stramm/genau rein. Allerdings war die Schraube, die das oben zusammenhält, nur schwer durch den silbernen Teil des Schlüssels zu schieben.

    Trotzdem eine Empfehlung.:thumbup:

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Also ich hatte den bei Ali bestellt:


    Schlüsseletui1.jpg



    Denn etwas Farbe die sich vom schönen Mitternachtsblau abhebt war dingend notwendig.


    Ich finde die für mich absolut ausreichend.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Magiccolor Die Hülle sieht zumindest auf dem Bild sehr dick aus. Lassen sich die Tasten noch gut bedienen?

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Ja das geht für mich ganz gut.

    Wobei ich ihn erster Linie den Schlüssel nur in der Handtasche mit mir trage.

    Geöffnet und geschlossen wird bei mir mit keyless

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: