Startknopf in Alu - Rot

  • rezis

    Hat den Titel des Themas von „Startknopf in Rot“ zu „Startknopf in Alu - Rot“ geändert.
  • Das bringt nur was, wenn man immer wieder jemanden mitnimmt dem man es zeigen kann, und der dann anerkennend "WOW" sagt. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hab ich damals auch für den kleinen gekauft aber nie eingebaut.

    Bei der Montage bitte aufpassen das der Startknopf mittig sitzt sonst klemmt er und der Knopf kommt nicht zurück.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ... das schreiben auch viele Bewertungen bei Amazon. Hält nicht immer gut oder der Startknopf bleibt hängen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • mit gefällt der schwarze auch besser denk ich, aber die entscheidung hat ohnehin die meine.

    ich denke ich bekomm den im falle das er eingesetzt wird schon so drauf dass er nicht klemmt.

    zumal die umrandung weg bleibt.


    Maexchen

    scheinbar der selbe gedanke und nach lieferung wars das dann doch nicht :)


    falls doch nicht verbaut kann ich das teil gerne an jemandem verschenken dems gefällt.

    meld mich dazu.


    update:

    schon entschieden, darf ich nicht verbauen.

    wenns wem gefällt bitte melden - ich verschenk das teil und schick es zu.

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • war eine gute Entscheidung, hatte es im CX 3 auch drauf gemacht, hat mir aber dann doch nicht so richtig gefallen