Verbrauchswerte G-Motor

  • wird bei mir eher schwierig - wenn ich ein stückerl weggehe von zuhaus steh ich - äh im wahrsten sinne im wald.


    war ja noch vor eingen jahren so faul das wenn ich im büro zum einkaufen wollte - rund 50 meter entfernt!!!! - bin ich mit dem auto hingefahren.

    hat zwar mit parkplatz suchen länger gedauert als zu fuss, egal :)

  • meiner braucht bis jetzt, 3.000Km, nur 6.7l. Bin sehr zufrieden. Bin hauptsächlich im Kurzstreckenverkehr unterwegs. Aber auch immer mal wieder ein Stück Autobahn. Nicht schneller als 140Km/h.

  • Guten Morgen, Ich habe an Mazda geschrieben, da im Autohaus mir keiner zuhören wollte oder es auch nicht ändern konnten, das da was nicht stimmt mit der Anzeige, das sie nie unter die 8l geht sondern noch höher stellenweise bis 14.0l. Hatte gestern Nachmittag mit einem Herren von Mazda einen Termin, Er hat zwei Probefahrten gemacht und musste auch feststellen das da was nicht so ist wie es sein soll.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • waltercx30 nach der Feststellung durch dem MAZDA-Mitarbeiter, hat er doch sicherlich etwas zum weiteren Vorgehen von sich gegeben, oder ?:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • waltercx30 nach der Feststellung durch dem MAZDA-Mitarbeiter, hat er doch sicherlich etwas zum weiteren Vorgehen von sich gegeben, oder ?:/

    sehr Wortkarg, wir schauen mal. Werkstatt sagt nur muss neu eingespielt werden, 16 Uhr kann ich ihn abholen hoffe mehr zu erfahren

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ist der Herr von Mazda zu dir nach Hause gekommen und hat vor Ort die Probefahrt gemacht?

    warum soll er zu mir nach Hause kommen???????

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Weil du geschrieben hast du hättest bei Mazda angerufen( ich nehme an Leverkusen) weil aus deinem Autohaus dir niemand zugehört hat und du nun einen Termin mit einem Mazda Vertreter hast und der Probegefahren ist. Oder ein anderer Mazdahändler in deiner Nähe?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Weil du geschrieben hast du hättest bei Mazda angerufen( ich nehme an Leverkusen) weil aus deinem Autohaus dir niemand zugehört hat und du nun einen Termin mit einem Mazda Vertreter hast und der Probegefahren ist. Oder ein anderer Mazdahändler in deiner Nähe?

    ich habe an Mazda geschrieben und nicht angerufen, Mein Händler Wuste sich auch keinen Rat mehr, die Dame in der Annahme hat nur Dumme Kommentare dazu gegeben, da hatte ich aber schon an Mazda geschrieben da es schon länger ist und der Mazda Händler nochmals schauen wollten ob sie was einstellen können.


    den Termin mit dem Vertreter von Mazda hat mein Händler gemacht, da ich keine Ruhe gegeben habe

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU