• chrizz

Schau mal mal bei Amazon

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Im Handschuhfach soll glaube ich,

die Batterie vom Notruf sein.

Die ist teurer,als die 12 Volt Starterbatterie.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Nicht ganz ...

Neben dem Handschuhfach, mittig ;)

eCall unit.png

darin dann auch die "teure Spezialbatterie"..

eCall Batterie.jpg

Original von Nichtraucher im Mazda-Forum gepostet :thumbup:

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Also wo die Notrufbatterie tatsächlich ist weiß ich nicht - ich kann aber definitiv ausschließen dass die sich IM Handschuhfach befindet. Da ist nichts ausser Kunststoff ;)

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

Abgeholt 30. Mai 2025

• Super, dann weiß auch ich wo ich mal hinlangen muss falls die Batterie mal den Geist aufgibt...Das Handschuhfach ist ja im Nu ausgebaut... : m0006:

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

Abgeholt 30. Mai 2025

• StevieH

Das Hsf ja aber die Batterie nicht, die kannst du auch nicht so mal schnell nachkaufen..

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Da hast Du wohl recht, auch wenn es nach dem Bild so aussieht als müsste man 'nur' die zwei rot markierten Schrauben lösen...

Aber das brauche ich ja zum Glück überhaupt noch nicht und wenns wirklich mal notwendig wird findet sich schon eine Lösung.

Danke

Bestellt Ende Dez. 2024

Abgeholt 30. Mai 2025

• Die Batterie soll ca. 4 Jahre halten.

Der TÜV kontrolliert das,es ist der gesetzliche Notruf.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020