Was findet Ihr Positiv an Euren CX 30 ?

  • Karat Geh mal zur HUK. Die sind eventuell noch ein Stück günstiger. :thumbup:

    Habe selber von der DEVK zur HUK gewechselt. HUK24 würde ich nicht empfehlen, da reine Onlineversicherung.

    Und der HUK-Berater im Kundendienstbüro vor Ort kann immer noch was rausholen, was Du bei der HUK24 nicht mitbekommst.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich bin jetzt bei der WGV versichert. War immer Allianz Kunde und die konnten mir immer den selben Preis wie die günstigere Konkurrenz machen. Aber beim CX30 ging das nicht da ich ja noch meine Tochter 20J. als Junger Fahrer auf dem Auto habe.

    Zahle jetzt bei der WGV mit Vollkasko 508,06€. KH 39-19% KV 39-19%


    Aber ansonsten das beste Fahrzeug wo ich je hatte.:thumbup:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • So wie fragix schreibt, genau so ist es. :thumbup:

    Die HUK-Allgemeine (nicht HUK 24!) ist für alle Normalsterblichen und die HUK Öffentlicher Dienst für Beamte und Angestellte im ÖD.


    Wie gesagt, die HUK ist für jeden da. :) Einfach mal ausprobieren, bald geht ja der große KFZ Wechsel wieder los.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Danke Tatjana für die Info.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • jetzt muss ich heut aber aufpassen, dass ich net überheblich oder leichtsinnig werde, nachdem ich hier gelesen habe, dass ich als Beamte im öffentlichen Dienst keine Normalsterbliche bin ??


    und zum eigentlichen Thema: auch nach knapp mehr als 6 Monaten mit meinem CX-30 bin ich nach wie vor begeistert von ihm. Aber ich hatte auch meinen vorherigen Mazda 3 ca. 14 Jahre lang sehr gerne gefahren und war fast immer zufrieden mit ihm. Bis ich die Probefahrt im CX-30 gemacht hatte.... heute weiß ich vorallem nicht mehr wie ich ohne parksensoren jahrelang zurecht kam und bin von der 360 grad Kamera begeistert. Würde mir nie wieder ein Auto ohne kaufen.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?