Regensensor

  • kenne ich, passiert manchmal wenn die Kamera meint da liegt was vor ihr auf der Scheibe. Können Insekten oder was auch immer sein, dann wischt er einfach drauf los und verschmiert erst mal alles richtig. Meist hilft dann ne kurze Scheibenwäsche und es funzt wieder.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hat noch jemand das Problem, dass bei Automatikbetrieb die Wischer nur im Intervall und normaler Geschwindigkeit laufen, aber egal wie stark es regnet nicht auf den schnellen Modus schalten? Kann man da evtl. noch was einstellen? Hab die Einstellung auf höchste Empfindlichkeit gestellt.

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • wenn im Connect der Regensensor aktiviert ist, dann kann man die Empfindlichkeit nur mit dem Drehknopf am Scheibenwischerhebel einstellen. Sind glaube 4 Stufen, kleines Symbol schnell, großes langsam, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Es wird dann auch geschwindigkeitsabhängig noch dazu "gezählt";)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nordharzer ??? Frage war etwas dumm formuliert ?. Natürlich bin ich auch an einer Lösung interessiert ? und wollte tatsächlich wissen, ob ich alleine das Problem habe .... nicht „er“, sondern „sie“ ?. Daher bitte etwas Nachsicht bei unqualifizierten Fragen ?

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red