Mit Mazda in die Vergangenheit

  • Mit FragMazda ins Mazda Museum:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das Video habe ich gestern auch gesehen, auf alle Fälle ein Besuch wert. Ich war dort bereits zwei Mal, hab ja nur etwa 60km nach Augsburg :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Und im diesem Jahr gibt es ein Treffen in Augsburg mit dem Besuch vom Mazda Museum.....


    https://www.cx5-forum.de/f15/3…7-19-07-2020-a-10240.html


    Das Treffen wird im CX-5 Forum organisiert und es kommen nicht nur CX-5 Fahrer/innen....wer Interesse hat kann sich ja mal schlau machen....


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Da waren wir auch schon mal mit ner kleinen CX3-Gruppe, als Oldschool mit seinem 323 an der Mazda-Oldtimer-Challenge teilgenommen hat. Is wirklich cool da, sehr zu empfehlen.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Moinsen,


    Ende Februar gibt es - wie im Video angemerkt - weitere Informationen zur 2. Classic Challenge. Wenn's zeitlich passt, werde ich mich wieder für eine Teilnahme bewerben. 2018 war der Hof am Museum mit 50 Teilnehmern schon nicht schlecht gefüllt. 100 Fahrzeuge dort wird sportlich... 8)


    Oldschool

    CX-5 G194 AWD Newground, EZ 03/2022 + Toyota Yaris Hybrid, EZ 07/2021

  • Oldschool : Sag rechtzeitig Bescheid;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ...wenns bei mir paßt, wäre ich gern dabei, auch als Beifahrer wenn Du möchtest.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Moinsen....


    nun ist es raus: die 2. Mazda Classic Challenge findet am 13. Juni in Augsburg statt. Meine Bewerbung zur Teilnahme ist raus und bis Mitte April soll es eine Rückmeldung geben, ob hopp oder top...


    Schauen wir mal


    Oldschool

    CX-5 G194 AWD Newground, EZ 03/2022 + Toyota Yaris Hybrid, EZ 07/2021