Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

• Hey Trimmi, danke für deinen Tipp. Die Haltung habe ich hier in thread auch schon gesehen, holt ich aber optisch leider gar nicht ab. Zumal wir die Getränkehalter tatsächlich gerne auch als eben diese nutzen. Bisher hatte ich immer Brodit immer über eine Konsole seitlich verbaut, und habe daher keine Erfahrungen mit dem Proclip (Optik nach Einbau, Passform, halt etc)

• Der "Cupholder" ist dann belegt, da gibt´s keine 2 Meinungen, das stimmt...

Bin eigentlich auch Broditnutzer... Im WoMo hab ich auch einen ProClip, der sitzt dann aber unmittelbar zwischen Lenkrad und Fiat Mittelkonsole oben...

auf der Lüftungsdüse... Kühlt dann auch im Sommer...

Bei dem Brodit, für den CX-30, habe ich mich bewusst DAGEGEN entschieden, weil...

CX-30_Brodit.jpg

Dieser mir:

A) zu weit enfernt von meinem "Arbeistplatz" sitzen soll... Mir das einfach zu weit weg ist, um da mal kurz was einzugeben...

und

B) er mir einfach ZU hoch (sichtbar von außen) sitzt...

Die Cupholder nutze ich sowieso seltenst und finde die grundsätzlich nicht so schön positioniert...

Aber das empfindet eh jeder anders... (hätte auch lieber wieder einen Deckel gehabt...) Antje

Die Montage ist ja immer easy bei Brodit und wenn "drin", dann halten die auch immer gut... Das haben die Schweden schon prima ausgetüftelt.

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Von dem Bild her (danke dafür) zu urteilen sitzt der Clip dort, wo ich auch jetzt beim cx3 meinen Halter habe. Dürfte sich im Zweifel um 2-3 cm mehr Entfernung handeln. Ich glaube ich muss es wohl testen,wenn ich endlich vom warten erlöst werde 🤭

• Antje , https://www.amazon.de/dp/B0D78GK41Y könnte auch eine Lösung für dich sein, das Beste aus beiden Welten. Ich bin sehr zufrieden damit.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

• Genau, die Schwanenhälse sind meist sehr stabil und schön "formbar"...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Habe diese Handyhalterung reicht für meine Zwecke. FB_IMG_1755347946178~2.jpg

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20