Fahrradträger für die AHK

  • natürlich muss man die Parksensoren nicht deaktivieren. Wenn alles richtig verbaut ist, finktioniert das ganz von alleine und wird auch angezeigt. Bei all denen, die hier was anderes schreiben oder das so nicht funktioniert, stimmt was nicht



    vom CX30 erkannt :-)

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Hallo zusammen,


    habe mir nun auch einen Kupplungsträger gegönnt, ist mein Erster. Mein CX30 hat eine elektrische Heckklappe.

    Dazu folgende Frage: Empfiehlt es sich die Fernentriegelung der Heckklappe über Schlüssel oder Taste im Innenraum zu deaktivieren? Ist das überhaupt möglich?

    CX-30 Skyactiv-X, Selection, FWD, Automatik, Design-Paket, I-Activesense-Paket, AHK

  • Im Zweifel würde ich am Träger etwas abpolstern mit Rohrisolierung oder so, je nach Träger. Man muß halt vorsichtig ausprobieren, wo die gefährdeten Stellen sind.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor