Android Auto kabellos möglich?

  • DonAndi

    Stimmt, so'n Ding habe ich noch irgendwo rumliegen.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Zum Laden habe ich ein QI-Ladepad in eins der Fächer der Ablageschale für die Mittelkonsole gelegt. Es hat eine leicht gummierte Oberfläche, auf der das Händi ausreichend rutschsicher liegt. Der Strom kommt vom USB-Anschluß, das Kabel geht durch ein in der Ablageschale vorhandenes Loch. Funktioniert und die QI-Lader kosten ja auch nicht die Welt.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Auch 'ne Möglichkeit. Danke! Ich werde mal drüber nachdenken, wo das Handy mich am wenigsten stört.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Beim Betrieb über AA-WIRELESS hält der Akku vom Handy schon n paar Stunden. Er muss nicht ständig geladen werden......

    Gruß Ulli

  • Ist die Suche kaputt? Bei mir ergeben aus der Suche nach AA Wireless 105 Ergebnisse?


    PS: Was die Frage mit dem Titel zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Bit du ein Bot?

    Gruss Daniel


    CX-30 • X 180 • AT • AWD • Revolution • Snowflake White Pearl • 01/2021

  • Das mit dem AA-Wirless bin ich auch am Überlegen - sind eben wieder ein paar Euronen. Allerdings saugt das permanente Funken vom WLAN des Smartphones ziemlich am Akku. Werde es wohl zunächst mit einem kurzen Kabel andocken und mal sehen ob es nervt : m0003:

    CX 30 X 2.0 M-Hybrid 186 PS AWD Automatik Platinum Quartz Selection Leder schwarz Design Schiebedach Premium

    Bayern-Freising