Android Auto kabellos möglich?

  • Silverroof

    Ich denke mal ja, wird aber wohl seinen Preis haben . Denke da gerade an die Schlüsselhülle in Wagenfarbe. ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Leute, bitte macht keine leeren Versprechungen.

    Im CX30 MJ23 ist komplett andere Hardware verbaut, das Connect ist neu, also wird es wohl keine Nachrüstmöglichkeit geben. :|

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ob man es wohl beim Händler nachrüsten kann?

    Ich habe AA-Wireless bei mir mit Klettband in der Mittelarmkonsole angebracht. Das stört nicht und macht seine Arbeit wie es soll.


    .

    Gruß Ulli

  • Im Betrieb merkt man aber keinerlei Unterschied.

    Ich habe im anderen Auto eine werksseitige Integration. Unterm Strich absolut identisch.

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Das hat nichts mit "AA-Übertragungsweg" zu tun, sondern mit der neuen CMU die das kann.

    Gruss Daniel


    CX-30 • X 180 • AT • AWD • Revolution • Snowflake White Pearl • 01/2021

  • deswegen auch nicht nachrüstbar, ;)

    neue CMU=

    • größeres Display
    • AA/CP kabellos
    • Anzeige von externen Navianwendungen im HUD

    alte CMU=

    • AA/CP kabelgebunden, nur per externem Adapter kabellos
    • keine Anzeige von externen Navianwendungen im HUD

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also wäre das geklärt und kann geschlossen werden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20