Android Auto kabellos möglich?

  • Heute habe ich den AA Wireless Adapter auf die Version 3.1.0 upgedatet


    ‍Changelog:


    Merkmale:

    Hardware-beschleunigtes Vollbild-Android Auto über CarPlay-Protokoll

    Behebt

    Kleinere Bluetooth-Verbesserungen

    Verbesserungen der CarPlay-Kompatibilität

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Ist aktuell verfügbar über die AAWireless App.

    Download, Aktualisierung, fertig :)

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Servus zusammen,


    habe heute die AA-Box wireless erhalten und angeschlossen.

    Jetzt habe ich immer bei google maps Spotify laufen.

    Will aber mit google maps navigieren und DAB hören. Bekomme es einfach nicht hin.

    Mit dem USB Kabel direkt am Smartphone hatte es funktinoiert. Aber über die Box geht es nicht.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • @weichheimer

    Hatte auch das Problem ^^

    Wenn AA Auto verbunden und angezeigt wird drückst du ein paar Sekunden auf die Home Taste in der Mittelkonsole, dann kommst du wieder auf das Connect vom Auto und kannst da alles wie gewohnt verwenden und sehen. Dann kannst du auf Favoriten und deine DAB Sender anwählen und hören. Wenn du dann wieder auf AA Auto gehst bleibt der DAB Sender drin ;)

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • weichheimer

    Probiere mal, während du AA eingeschaltet hast und dein Spotify hörst auf die Taste "Source" links auf dem Lenkrad zu drücken. Dann solltest du wieder dein normales Radioprogramm hören. So mache ich das auch wenn ich während AA wieder mein Radio hören möchte.

    Drückst du die Taste nach oben oder unten, kannst du die Radiosender in deiner Favoritenliste durchscrollen, unabhängig von AA.

    Drückst du auf die Taste, wechselst du das Frequenzband.

    Probiere einfach mal.....


    Lenkrad.png


    .

    Gruß Ulli

    2 Mal editiert, zuletzt von Helg-Adm ()

  • Da wechselt es bei mir in Spotify den nächsten Track. Ich muss auf die Hometaste ins Connect und dann auf den Stern

    Also bei mir ist das so ^^

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe