Android Auto kabellos möglich?

  • Und was sagt der Langzeit Test ??

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Nordharzer

    Siehe Erläuterung unter #268

    Bei meinem Samsung Smartphone kam die Coolwalk Aktivierung vor 3 Tagen.


    Maexchen - 3 Tage mit der neuen Oberfläche und 0 Probleme.


    Dass man jetzt die Wetter App aufmachen muss um zu wissen ob man den Scheibenwischer in Bereitschaft schalten sollte ist auch nicht wirklich schlimm.

    Vielleicht ist diese App hilfreich, habe sie noch nicht mit AA ausprobiert.

    Android Auto: Wie wird das Wetter? Die erste Wetter-App für Googles Infotainment-Plattform ist endlich da
    Android Auto hat endlich eine Wetter-App, die im Vollbild genutzt werden kann.
    www.googlewatchblog.de

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Android Maps, funktioniert im Vollbildmodus

    Moin,

    TomTom Go funktioniert auch im Vollbildmodus ;) Wenn TomTom gewählt wurde ersetzt es GoogleMaps.

    Bis jetzt läuft alles stabil :thumbup:

    Gruß vonne Küste

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Habe jetzt auch Coolwalk. :thumbup:


    Mazda Software MZD Connect 11001,

    Smartphone Google Pixel 4 mit aktuellen Android 13 mit aktuellen Februar-Update TP1A.221005.002.B2,

    Android Auto 8.7.630264-release,

    Android Wireless 3.12.0 mit Firmware 2.1.0 (Da gibt es schon 2.2.0, evtl. aber nicht für meine Hardware, was ich noch prüfen muss.)


    Und ja, sowohl Google Maps als auch TomTom Go können im Vollbildmodus laufen. :thumbup:

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid AWD MAGMAROT 6AG AL DFR9-V7-440 DHT4-V3-920 DFR5-V7-780 4100-78-619 DFR7-V0-320

  • Android Auto 8.9 ist da

    Android Auto 8.9 ist da - Testphase endet nach 4 Tagen
    Die Entwickler von Android Auto wissen gerade regelmäßig zu überraschen, denn der Zyklus neuer App-Versionen ist gerade extrem verkürzt. Erst vor vier Tagen
    www.smartdroid.de


    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Gibt's für AAWireless eigentlich noch irgendwo nen Gutschein? :S Würde das Teil auch gerne bestellen. Scheint ja mittlerweile gut zu laufen.

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup: