Matrix-LED

  • Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Mazda Matrix LED. Ich hatte das mal im 5er Touring und war schwer begeistert.

    Der Probefahrt CX hatte "nur" die normalen LED und hat schon ein anständiges gutes Licht gemacht.


    Das Matrix und das HUD habe ich bei meinen letzten zwei Autos sehr vermisst. Mazda bietet beides zu einem unschlagbaren Preis an.


    Ein paar mal noch schlafen, dann ist er wohl Abholbereit❤?

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • Das ist mir klar, kostet ja auch ein paar Teuronen mehr...…

    Das normale LED vom CX war aber schon eine Spur besser als das am aktuellen 3008 Peugeot. Von daher wird es auf alle Fälle eine Verbesserung.

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • Matrix LED von BMW hat schon deutlich mehr Lumen und Candela als Matrix CX-30 , die günstige Mazda Ausführung merkt man deutlich.

    Also ich kann nicht klagen, die Verkehrstafeln, Anzeigen reflektieren so schon dermaßen stark, dass ich abblenden musste um etwas anderes zu sehen. BMW muss halt immer über alle stehen, besonders im Preis und der überlangen Aufpreisliste!

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Also hatte ja bei meinen 5er (Van) Xenon drinnen und sagte nie mehr ein Auto ohne Xenon.

    Jetzt beim CX30 habe ich das Matrix LED. Wahnsinn was da für ein Licht rauskommt.

    Das mit den Verkehrtafeln stimmt. Ich glaube die sehen noch Fahrzeuge die 1 Km hinter mir fahren.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Der CX 30 hat schon gutes modernes Licht.

    Matrix LED ist eins der Besten.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • ^^ Ist doch Prima.

    Einigen wir uns darauf, das der CX30 ein tolles LED-Matrixlicht hat.

    In ein paar Tagen kann ich auch aus persönlicher Erfahrung berichten.

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • Das eigentlich wichtige am Matrix-LED ist weniger die absolute Lichtstärke, das ginge für sich allein auch und billiger, als die selektive Abblendung von blendungsgefährdeten Verkehrsteilnehmern, egal ob entgegenkommen oder vorne her fahrend.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.