Matrix-LED

  • Code
    Meine MATRIX LED funktioniert nicht mehr wie zuvor.
    Abblendlicht und Fernlicht schalten weiterhin automatisch, bleiben aber hoch.
    Das 'ALS' (Scheinen in der Innenkurve entsprechend dem Lenkwinkel) funktioniert nicht mehr.
    Das Fernlicht reagiert nicht mehr auf Gegenverkehr, weshalb sie die Lichthupe betatigen.
    Die Ursache hat die Werkstatt noch nicht gefunden.

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Hallo mal eine Frage bzw. Bitte,

    Gibt es hier Fotos zeigen, Matrix LED Tagfahrlicht im Vergleich zum Normalen. Tagfahrlicht, noch könnte ich es evtl. ändern ?.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Opifex : Karsten guggst Du hier.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hatte neulich auch ein Verhalten des Matrix-LED, bei dem ich der Meinung bin, dass es neuerdings erst auftritt. Ich habe die Automatik an und fahre in Kolonne hinter anderen Autos her, Gegenverkehr ist auch, neben der grünen Anzeige für die Automatik taucht aber auch die blaue für Fernlicht auf, obwohl ich sehe, dass abgeblendet ist. Dann verschwindet sie wieder und taucht auf, ohne, dass ich was verändere. Kann das sein, dass mir ein Update aufgespielt wurde?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Axel, wo? Hier hab ich nix gefunden. In der Galerie ach nicht wirklich.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Bin gestern Nacht auch länger AB gefahren, wurde mehrmals vom Gegenverkehr mit Lichthupe "gewarnt". Da ich meinen CX-30 noch nicht so lange fahre, kann ich nicht einschätzen, ob das eine Verschlechterung zu früher ist. Gewundert hat es mich schon, sollte ja eigentlich nicht sein.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • renko : Auf der AB habe ich das schon bei der normalen Fernlichtautomatik (also kein Matrix) beobachtet. Gerade LKW-Fahrer haben da ein Problem, wenn ihr Scheinwerfer von Leitplanken bzw. Gesträuch verdeckt wird. Dann bleibt das FL an und sie werden. geblendet.

    Beim Maztrix kann ich mir vorstellen, das die Lichterkennung in der Breite ihre Grenzen hat.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Maverick gefunden, trotz Brille nix gesehen ??

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒